Nail Art Design im Grafik-Look

Nail Art Design im Grafik-Look

Nail Art Design im Grafik-Look

Für all unsere Nail Art Design Liebhaber haben wir uns mal wieder etwas tolles einfallen lassen. Aktuell dreht sich alles um den neuen Design Trend: Grafische Muster. Egal ob im Interior Design oder in der Modewelt - die filigranen Linien und geometrischen Muster zieren so ziemlich jede Oberfläche. Warum dann nicht auch unsere Nägel? Für dieses Tutorial musst du kein erfahrener Designer sein, um den tollen Style für dich umzusetzen. Wir zeigen dir, wie du den angesagten Look kreierst und den Trend kinderleicht auf deine Nägel zauberst. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachmachen!

NAIL ART DESIGN IM GRAFIK-LOOK

Der grafische Nail Art Look ist ein minimalistisches Nail Art Design - das Beste daran ist, dass es nicht nur super einfach umzusetzen ist, sondern auch richtig toll aussieht. In unserem Tutorial zeigen wir dir, wie du Schritt für Schritt das Design auf deine Nägel zauberst. Du kannst hier natürlich alle Farben deiner Wahl nutzen und brauchst außer deinem Nagellack und einem feinen Pinsel nur ein wenig Fingerspitzengefühl. Wir verwenden hier die Farben „Brave Soul“ und „Believe“.

Schritt 1: Beginne mit dem Auftragen des Unterlacks 

Schritt 2: Nachdem der Unterlack getrocknet ist trägst du zwei-drei Schichten von "Believe" auf, sodass der Nagellack schön deckend ist. Warte, bis der Lack trocken ist bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst.

Schritt 3: Entscheide dich nun für eine Farbe deiner Wahl - wir haben beispielsweise den schwarzen Nagellack "A Brave Soul" verwendet - setze den Pinsel an und ziehe nach belieben filigrane Linien über dein Nagelbett. Versuche für das beste Ergebnis mit einer ruhigen Hand zu arbeiten und präzise zu sein. Verwende nun den kleinen Pinsel oder auch einen Zahnstocher um kleine Punkte auf deinen Nagel zu setzen. Du kannst gerne zwischen Linien und Punkten variieren, sodass ein stimmiges Gesamtbild entsteht.

Schritt 4: Wenn das Muster getrocknet ist, versiegelst du den Nagel nochmal mit einem Top Coat. So erhält dein Design mehr Glanz, Lebendigkeit und Haltbarkeit und du kannst deine Maniküre länger genießen.

Kleiner Tipp: Du kannst auch nach 2-3 Tagen den Top Coat erneut anwenden, um eine zusätzliche Schutzschicht hinzuzufügen und eine noch längere Haltbarkeit zu gewährleisten. 

Das war unser super easy grafisches Nageldesign. Wir hoffen, es hat dir gefallen! Solltest du es auch ausprobieren, vertagge uns auf Instagram mit @kiacharlotta.

Viel Liebe,

Dein Kia-Charlotta Team

Vergiss nicht unsere Blogposts oder Videos zu teilen, wenn sie Dir gefallen haben und folge uns auf Instagram, Facebook & Pinterest für mehr inspirierende und informative Beiträge! Denk daran #kiacharlotta zu verwenden oder uns mit @kiacharlotta zu markieren, damit wir die tollen Beiträge sehen können! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.