Beauty Routine! So startet Sophie in den Tag!

Beauty Routine! So startet Sophie in den Tag!

Beauty Routine! So startet Sophie in den Tag! 

Herzlich Willkommen Beautiful Soul! Es ist wieder Mittwoch und im heutigen Blogbeitrag erzähle ich Euch, den Ablauf meiner morgendlichen Routine. Ich hoffe Ihr findet das total spannend und habt Freude beim Lesen. Ich bin übrigens für das Online Marketing von Kia-Charlotta zuständig und verfasse unter anderem die Blogbeiträge mit den unterschiedlichsten Themen für Euch! In diesem Sinne wünsche ich Euch tolle Einblicke in meine morgendliche Beauty Routine.

Blog_Bild1ydI5dMkzDTrs

1. Wie oder mit was startest Du bei Deiner Morning Beauty Routine?

Textbilder5zVUuGtlIDJ4bP

Mein Motto ist: Coffee First! Am liebsten trinke ich einen Espresso black ohne Milch und Zucker! Ich benötige den kleinen Kick, um erstmal in den Morgen zu finden. Aber Moment. Bevor ich zu meinem Espresso greife, werde ich natürlich ganz freundlich von meinem Hund namens Pequeño begrüßt. Ich denke die Hundebesitzer unter Euch kennen diese schöne Begrüßung am Morgen. Voller Positivität und Tatendrang! Auf jeden Fall ansteckend. Meistens zumindest!

2. Wie lange geht Deine Morning Beauty Routine?

Textbilder4Sb6cJbgJsuOgs

Da für mich der morgendliche Spaziergang mit meinem Hund mit in meine Morning Routine zählt, geht meine Routine wohl über mehrere Stunden. Zu erwähnen ist, dass ich die meiste Zeit davon in der Natur bin und die Zeit mit Pequeño genieße, meine Gedanken sammle und mich sortiere, was an diesem Tag so ansteht. Für mich ist das wie eine Mediation und nicht wegzudenken. Ich nehme die Natur bewusst wahr und genieße auch den einen oder anderen netten morgendlichen Tratsch mit Hundebesitzern während Pequeño seine Freunde begrüßt! Wieder zuhause benötige ich ungefähr 30 Minuten um mich fertig zu machen und ein kleines, aber stärkendes Frühstück zu mir zu nehmen.

3. Wie fühlst Du Dich vor und nach Deiner Morning Beauty Routine?

Frisch, gesammelt und ready für den Tag!

4. Wieso ist Dir Deine morgendliche Beauty Routine so wichtig?

Die Einstimmung auf den Tag ist für mich sehr wichtig und man sollte jeden Tag richtig und schön starten! Denn ich denke das Gefühl begleitet einen dann doch den ganzen Tag und das sieht man auch! Außerdem finde ich es wichtig, dass man sich etwas Zeit für sich selber nimmt und sich schön zurecht macht. An jedem Tag fühlt man sich ein bisschen anders und kann das in seinem Tageslook ausdrücken. Das bedeutet für mich Kreativität und Selbstliebe zugleich.

5. Was sind die fünf wichtigsten Produkte in Deiner morgendlichen Beauty Routine?

Textbilder8tSzK6ewlsOBiu

- Mascara "Eyes On Me" von Kia-Charlotta
- Eyeshadow "Dreams Come True" von Kia-Charlotta
- Lippenstift "Do It Anyway" von Kia-Charlotta
- Crème Clinique
- MAC Stick

6. Was ist Dein absolutes Lieblingsprodukt Deiner morgendlichen Beauty Routine?

Meine Creme! Sie schafft die Frische und die Basis für den Rest.

7. Welches Produkt Deiner morgendliche Beauty Routine, darf Dich in Deinem Alltag begleiten und kommt mit in Deinen Kosmetikbeutel?

Textbilder2SNQJVpMWj0Pre

Ehrlich? Alles! Ich habe immer viel zu volle Taschen, Kosmetikbeutel etc. Typisch Frau halt. Und ich finde es nicht verkehrt sein Make-Up nach einer gewissen Zeit wieder aufzufrischen. Hierfür eignet sich perfekt der Lippenstift von Kia-Charlotta. Ich benutze ihn für die Lippen aber auch auf meinen Wangen als Rouge. Das verleiht einem sofort wieder mehr Frische im Gesicht. Gerne schminke ich mir auch meine Augen nochmals nach. Wie ich bereits erzählt habe, liebe ich unsere vegane Mascara. Sie zaubert einen wunderschönen Augenaufschlag und man sieht gleich total wach aus. Meine Beauty Must-Haves sind in meiner Tasche dabei und begleiten mich an meinem Tag, denn man weiß ja nie was der Tag noch so mit sich bringt, oder?!

8. Trinkst Du morgens einen Kaffee oder Tee? Oder vielleicht doch lieber einen Smoothie?

Textbilder9R6nIpd50QIY9N

Wie gesagt…ich bin ein absoluter Coffee Lover! Tee trinke ich eigentlich nur in der Weihnachtszeit oder wenn ich krank bin. Smoothies finde ich sehr lecker, aber ich bereite sie mir viel zu selten selbst zu.

9. Hörst Du zu Deiner Morning Routine Musik, um Dich schon mal in den Tag einzustimmen?

Eher nicht. Ich mag es morgens lieber ruhig und ich finde die Ruhe sehr meditativ. So kann ich mich auch mehr auf den Tag fokussieren und bin mehr bei mir.

10. Was ist Dein Beauty Secret?

Im Hier und Jetzt zu leben und jeden Tag dankbar zu sein! Eine schöne Ausstrahlung kann uns dann doch kein Beauty Produkt der Welt zaubern! Dennoch sollte man in gute und wertige Produkte investieren, da sie ja im Grunde genommen ein Teil von uns werden!

Ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Lesen und fandest meinen morgendlichen Ablauf interessant! Hab noch eine wunderschöne Restwoche, Beautiful Soul!

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! Teile diesen Blog doch gerne mit Deinen Freunden oder auf Deinem Instagram! Vergiss nicht, uns @kiacharlotta zu markieren!

Viel Liebe, Sophie & Euer Kia-Charlotta-Team


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.