Neue Fall Winter 2021 Kollektion Swatches

Neue Fall Winter 2021 Kollektion Swatches

Neue Fall Winter 2021 Kollektion Swatches

Die Herbstzeit kündigt sich mehr und mehr an und auch wir stimmen uns schon auf die neue Herbst/Winter Saison ein! Voller Freude können wir endlich unsere neue vegane Nagellack-Kollektion für den diesjährigen Herbst und Winter präsentieren! Die neue Kollektion von Kia-Charlotta ist den kleinen Wundern, besonderen Augenblicken, Erinnerungen und magischen Momenten des Alltags gewidmet. So soll "The Miracles Collection" uns daran erinnern, wie viel Magie in den Kleinigkeiten des Alltäglichen steckt und uns zu mehr Achtsamkeit ermutigen. All unsere Nuancen stehen dabei für ein solches Wunder: Die neue Kollektion vereint 15 einzigartige vegane Farben, die von erdigen Beige-Variationen bis hin zu schimmernd-metallischen Hinguckern reichen. Dabei greifen wir natürlich auch die Top Trends der neuen Saison auf und zeigen mit zarten Blau-Varianten, Nuancen mit strahlenden Glitzerpartikeln und sanften Erdtönen auf, was diese Saison zum stilechten MUSS wird. 

SWATCHES: NEUE FALL-WINTER 2021 NAGELLACK-KOLLEKTION

Blog_Bild

Wer sagt, dass die Herbst- und Wintermonate voller Eintönigkeit, Grau und Tristesse sein müssen? Wir von Kia-Charlotta wollen mit unserer "The Miracles Collection" den grauen Monaten mehr Farbe, Energie und Glanz verleihen! Die neue Nagellack-Kollektion soll dabei inspirieren und beflügeln sowie mehr Liebe in die wundervollen Momente des Lebens zaubern, denn wir von Kia-Charlotta finden: Das Leben steckt voller Wunder! Dabei ist die neue Farbpalette genauso vielseitig wie das Leben selbst: So ist das saftige Pfirsich-Karamell in „Sunrise“ ein Reminder an die wunderbaren Farben des Sonnenaufgangs, das freundliche, zarte Mint in „Empathy“ an die Wärme unserer Freunde und das kräftige Rot in „Heart Beat“ an den Puls des Lebens in uns. 15 einzigartige Nagellacke von Kia-Charlotta für „Beauty With A Soul“, welche uns auch im Herbst und Winter zum Strahlen bringen und an die Schönheit des Lebens erinnern - alle Nagellacke sind dabei bis zu 87% natürlich und 100% vegan.

THE MIRACLES COLLECTION

Hier sind unsere Trend-Nagellackfarben für den Herbst/Winter 2021! Sieh Dir das Swatchvideo zu der jeweiligen Farbe an, um zu sehen, wie die Nagellacke aufgetragen aussehen und lass Dich inspirieren.

Sunrise – Pfirsich Karamell

New Beginnings – Mandel Braun

Serendipity – Schimmerndes Dunkelrosa

Soul Mate – Violett

Empathy – Helles Mint

Dreams Come True – Goldenes Grün Schimmernd

Dark Crystal – Metallisches Grau

Intuition – Azur Blau

True Love – Dunkles Mahagoni Rot

Cloud Nine – Schimmerndes Baby Blau

Emotions – Karamell-Taupe

Golden Hour – Metallisches Gold

Diversity – Metallisch Violett

My Miracles – Dunkles Mocha Braun

Heart Beat – Rot Schimmernd

Schau Dir einfach unser Swatchvideo an, um Deine neue Lieblingsfarbe und Dein Wunder zu entdecken! 

Hab einen wunderbaren Tag voller kleiner Wunder! 

Ganz viel LIEBE, Vicky & das Kia-Charlotta Team 

Vergiss nicht unsere Blogposts oder Videos zu teilen, wenn sie Dir gefallen haben und folge uns auf Instagram, Facebook & Pinterest für mehr inspirierende und informative Beiträge! Denk auch daran #kiacharlotta zu verwenden oder uns mit @kiacharlotta zu markieren, damit wir auch alle Deiner tollen Beiträge sehen können! 

 


Laissez un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approvés avant d'être affichés

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.