Tutorial: Nagelkunst zum Oktoberfest

Tutorial: Nagelkunst zum Oktoberfest

Tutorial: Nagelkunst zum Oktoberfest

Von Mitte September bis Anfang Oktober dreht sich in München alles ums Oktoberfest. Die Menschen tragen traditionelle Kleidung bzw. Trachtenkleidung um sich auf eine Maß Bier zu treffen. Als Münchener Unternehmen sehen wir uns natürlich in der Pflicht dazu ein passendes Nageldesign-Tutorial zu machen. Wir hoffen das Video gefällt Dir!  

Wir hoffen Dir hat dieses vegane Nagellack-Tutorial gefallen und Du hast etwas Inspiration bekommen für großartige Nägel mit Deinem Dirndl! 

Wusstest Du schon? Das Oktoberfest ist nicht nur für sein Bier bekannt, sondern auch für seine traditionelle deutsche Küche, welche für veganer leider nicht besonders offen ist. Dennoch werden mittlerweile in fast jedem Bierzelt ein bis zwei vegane Optionen angeboten.

Bis bald beim nächsten Postbeitrag und wir wünschen Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Kia

Hol' Dir die veganen Nagellacke: Seashell Seashell  Intuitive Enregy 


Laissez un commentaire

Veuillez noter que les commentaires doivent être approvés avant d'être affichés

Ce site est protégé par reCAPTCHA, et la Politique de confidentialité et les Conditions d'utilisation de Google s'appliquent.