Beauty Look für den Valentinstag 2022

Beauty Look für den Valentinstag 2022

Beauty Look für den Valentinstag 2022

Valentinstag! Der Tag der Liebenden oder das Fest der Verliebten. Auf der ganzen Welt werden Blumen und Pralinen verschenkt, Zuneigung bekundet oder gar geheiratet. Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Italien zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Herzlichen Dank Valentin, eine Tat aus Liebe! Typische Symbole sind das Herz und die rote Rose. Diese wundervollen Symbole wirst auch Du mit unserem für Dich zusammengestellten Valentinslook zur Schau tragen. Was aber viel wichtiger ist: Dein Liebster wird sich bei Deinem Anblick beim Abendessen im Kerzenschein ein zweites Mal in Dich verlieben. Lies gerne weiter und erfahre mehr, wie Du dir den unglaublichen Valentinslook zaubern kannst! Und zum Thema: Geschenke Valentinstag? Habe ich die passende Antwort für Dich, Beautiful Soul! Beschenke Dich selbst zum Valentinstag 2022 und tu Dir Gutes und lass es Dir von Herzen gut gehen! Denn Self Care ist Soul Care! 

Blog_BildG1uNee0Yj4pNK

1. Grundierung

Zauber Dir zu Beginn eine schöne Basis für Dein Make-up. Dezent, natürlich und zurückhaltend. Benutze also am besten etwas Leichtes als Grundierung und übertreibe es nicht mit Concealer und Puder. Wie immer gilt unser Motto: Weniger ist mehr!

2. Rouge

Ein sanft rosiges Rouge über Nasenrücken und Wangen wirkt Wunder und lässt uns jugendlicher und frischer aussehen! Einfach entzückend!

3. Mascara

TextbilderFFgAyvx5RCvkE

Eyes on Me!“ Mit unserer neuen vegan zertifizierten Mascara und einem dezenten Smokey- Eyes-Look für den Abend wirken Deine Augen wahnsinnig sexy! Du kannst Deinen Wimpernkranz zusätzlich mit einem dunklen Kajal betonen. Und für ein intensiveres Ergebnis empfehlen wir Dir den Tuschvorgang mit Deiner Mascara ca. 3-mal zu wiederholen.

Falls Du noch Tipps brauchst, wie Du Deine Mascara am besten benutzt und Deine Augen gekonnt in Szene setzt, dann lies hierzu gerne mehr: https://www.kia-charlotta.com/blogs/veganbeautyblog/wie-tragt-man-eine-mascara-richtig-auf 

 

4. Lippenstift

Textbilder2b6W9mPcGNeFkv

Schöne Lippen will man küssen! Ganz nach dem Motto kannst Du Deine Lippen mit unseren Lippenstiften in Szene setzen! Die Farbe Rot wird als Farbe der Liebe betrachtet, unser rubinroter Lippenstift Beyond Fear oder unser Bestseller Game Changer im tiefen Kirschrot sind hierfür die beste Wahl. Doch selbstverständlich kannst Du mit Do it Anyway im hellen Beerenrosa und Problem Solver mit einem hellneutralen Pink, auch in die pinke Farbrichtung gehen, wenn Dir das mehr zusagt. Ganz klar: Du musst Dich wohlfühlen, denn das strahlst Du auch aus! Und bestimmt hast Du Dir schon Gedanken über dein Outfit gemacht, oder? Am besten stimme alles miteinander ab. Aber darin sind wir Frauen ja ohnehin Profis!

5. Nagellack

Um Deinen Look noch etwas auszuschmücken, lackiere Dir Deine Nägel passend zu Deinen Lippen oder Deinem ausgewählten Valentinstag Outfit. Wir empfehlen dazu all unsere schönen Rot- und Pink-Töne. Ein echter Hingucker, wenn einfach alles ein perfektes Match ergibt! Wir haben Dir hier unsere TopSeller für den Valentinstag 2022 hinterlegt: https://www.kia-charlotta.com/save-with-sets/valentine-s-collection/ Vorbeischauen lohnt sich und Du kannst mit dem Code: LOVE zusätzlich 10% RABATT auf unsere exklusive Valentine´s Collection erhalten + GRATIS Beauty Bag zu Deiner Bestellung!

In diesem Sinne, Happy Shopping und Happy Valentine’s Day! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und lass es Dir von Herzen gut gehen!

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! Teile diesen Blog doch gerne mit Deinen Freunden oder auf Deinem Instagram! Vergiss nicht, uns @kiacharlotta zu markieren!

Viel Liebe, Sophie & Euer Kia-Charlotta-Team


Lascia un commento

Attenzione, i commenti devono essere approvati prima di essere pubblicati

Questo sito è protetto da reCAPTCHA e applica le Norme sulla privacy e i Termini di servizio di Google.