-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

Produkte von Kia-Charlotta

Kia-Charlotta
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Growth Mindset Growth Mindset Growth Mindset
The colour: Your vegan lipstick, Growth Mindset, has a light lipstick colour with a delicate rosewood shade. With its high coverage, it gives you a fresh and awakened look! What's special: • Certified vegan • Certified natural cosmetics...
€15.90
veganer Lippenstift von Kia-Charlotta veganer Lippenstift von Kia-Charlotta Beyond Fear
The Color: Your vegan lipstick, Beyond Fear, has a stylish cool ruby red as a shade. Due to its high opacity, it makes your lips an elegant eye-catcher! Whats special: • Certified vegan • Certified natural cosmetics • 100% recycled &...
€15.90
Do it Anyway Do it Anyway Do it Anyway
The colour: Your vegan lipstick, Do it Anyway, has a delicate lipstick colour with an understated berry pink shade. Thanks to its high opacity, it skilfully puts your lips in the limelight! What's special: • Certified vegan • Certified...
€15.90
My Own Hero My Own Hero My Own Hero
The Color: Your vegan nail polish, My Own Hero, is a bold metallic tangerine colored nail polish. It makes a summer statement on your nails! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up to 87% natural...
€6.45 €12.90
Trust Your Heart Trust Your Heart Trust Your Heart
The Color: Your vegan nail polish, Good Enough, is a delicate color with a lilac shimmer. It gives your Trust Your Heart, is a strawberry red nail polish with a subtle orange tint. Super fashionable & a MUST for all redlover! Whats...
€6.45 €12.90
Empowered Empowered Empowered
The Color: Your vegan nail polish, Empowered, is a modern mahogany-colored nail polish. With its metallic finish, your nails are the absolute eye-catcher! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up...
€12.90
Little Hug Little Hug Little Hug
The Color: Your vegan nail polish, Little Hug, is a pink lilac nail polish. It makes your nails special on any day! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up to 87% natural • Free from microplastics...
€12.90
SOLD OUT
Truly Shine Truly Shine Truly Shine
The Color: Your vegan nail polish, Truly Shine, is a shimmery metallic, soft lavender nail polish. Too good to be true! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up to 87% natural • Recipe without...
€6.45 €12.90
SOLD OUT
Well-being Well-being Well-being
The Color: Your vegan nail polish, Well-being, is a coral-peach nail polish with a light pink tint. It gives your nails a summery look! Beautifully vegan! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up...
€12.90
My Life My Rules My Life My Rules My Life My Rules
The Color: Your vegan nail polish, My Life My Rules, is a hip nail polish in bright neon pink! He is absolute must-have for all pink lovers! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up to 87% natural...
€10.30 €12.90
Inhale Exhale Inhale Exhale Inhale Exhale
The Color: Your vegan nail polish, Inhale Exhale, is an understated, deep lavender nail polish. He gives your nails that certain something! Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula up to 87% natural •...
€10.30 €12.90
Independent Independent Independent
The Color: Your vegan nail polish, Independent, is a deep turquoise blue nail polish. With its shimmering finish, it provides a distinctive look on your nails. Whats special: • Certified vegan • 100% plant-based solvents • Unique formula...
€6.45 €12.90
8 von 10

Versandkostenfrei in Deutschland ab 39€

Produkte von Kia-Charlotta

Kia-Charlotta
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Geschenkgutschein Geschenkgutschein
Mit unseren Geschenkgutscheinen hast Du das perfekte Geschenk für Deine Liebsten. Der Gutschein ist für alle unsere Produkte im Onlineshop gültig. Einfach einen Geschenkgutschein auswählen und einen Wert festlegen (15€, 25€, 50€ oder...
ab 15,00 €
Confident Confident Confident
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Confident, ist ein abgeschwächter, aber dennoch farbenfroher Himber-Pink Ton. Deine perfekte Farbe für die etwas trüberen Tage im Jahr. Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche...
12,90 €
Courageous Courageous Courageous
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Courageous, ist ein etwas dunkleres Beige oder Taupe. Eine großartige Option, wenn du ein Nude-Ton Liebhaber bist. Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige...
12,90 €
Inspired Inspired Inspired
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Inspired, ist eine wunderschöne, gedeckt grüne Nagellackfarbe. Mit seiner besonderen Farbgebung ist er ein Highlight auf Deinen Nägeln! Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100% pflanzliche...
12,90 €
Magic Magic Magic
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Magic, ist eine dezent perlenblau schimmernde Nagellackfarbe. Er zaubert Deinen Nägeln einen wahrlich magischen Look! Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige...
12,90 €
Successful Successful Successful
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Successful, ist eine moderne dunkelrote Nagellackfarbe. Sie zaubert Deinen Nägeln einen verführerischen Look! Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige...
12,90 €
Believe Believe Believe
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Believe, ist eine sanfte, transparente Nagellackfarbe. Sie eignet sich perfekt für Deinen dezent natürlichen Look. Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige...
12,90 €
Receive Receive Receive
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Receive, ist eine atemberaubende metallic perlenpinke Nagellackfarbe. Sie macht Deine Nägel zu einem ganz besonderen Blickfang! Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel •...
12,90 €
Hustle Hustle Hustle
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Hustle, ist eine wunderschöne beerenrote Nagellackfarbe. Sie ist ein absoluter Hingucker auf Deinen Nägeln! Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100 % pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige Rezeptur...
12,90 €
Pretty Awesome Pretty Awesome Pretty Awesome
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Pretty Awesome, ist eine moderne Nagellackfarbe im dunklen Pflaumenton. Sie ist perfekt für besondere Anlässe oder auch ein toller Hingucker im Alltag. Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100%...
12,90 €
A Brave Soul A Brave Soul A Brave Soul
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, A Brave Soul, ist ein Schwarzer Nagellack. Er ist ein großartiger Klassiker in unserer Basiskollektion. Das Besondere: • Zertifiziert vegan • 100% pflanzliche Lösungsmittel • Einzigartige Rezeptur bis...
12,90 €
Super Powers Super Powers Super Powers
Die Farbe: Dein veganer Nagellack, Super Powers, ist eine schöne, tiefweinrote Nagellackfarbe. Sie verleiht Deinen Nägeln einen besonderen Effekt und ist Dein Must-Have, wenn Du rote Nägel liebst. Das Besondere: • Zertifiziert vegan •...
12,90 €
8 von 9