Free Delivery Within Germany

All You Need Set

  • Top & Base Coat + Colour of Choice + Remover
  • Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene Maniküre brauchst. Es enthält alles was Du benötigst, um Deine Nägel professionell zu lackieren: Einen Base Coat für eine gute Grundlage, einen Top Coat zum Schutz und für einen schönen Glanz, eine Nagellackfarbe und unseren Nagellackentferner (100ml oder 40 Pads) Deiner Wahl. So funktioniert´s: Schau Dich im Shop nach Deiner Lieblingsfarbe* um oder klicke durch die Set-Bilder und wähle anschließend im Dropdown-Menü aus.

  • vegan-society
    made-in-germany
    15-free
    peta
    toxin-free
€49.40 €54.60 (9.52 % gespart)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-4 workdays

Artikel-Nr.: NB005001
Zusammenfassung
Choose your colour 01
Choose your Top & Base Coat
Choose your remover
Choose your colour 01 Pflichtfeld
A Wildflower - Coral Pink
Abundance - Eggplant
Be Yourself - Cream
Believe - Sheer Pink
Bloom From Within - Dark Grey
Brave Soul - Black
Chillax - Violet
Confident - Raspberry
Courageous - Taupe
Determination - Deep Red
Expect Miracles - Light Grey
Goal Digger - Taupe Pink
Hustle - Berry Red
Inspired - Spruce Green
Intuitive Energy - Nude
Kind Heart - Ballerina Pink
Learn - Terracotta
Loved Ones - Nude Peach
Magic - Sheer Blue Pearl
Midsummer Magic - Crimson Red
Pretty Awesome - Deep Purple
Receive - Pearl Pink
Seashell Seashell - White
Successful - Cherry Red
Sun-Kissed - Rosé Gold
Super Powers - Wine Red
Choose your Top & Base Coat Pflichtfeld
Top & Base Coat - Transparent Base & Top Coat
Choose your remover Pflichtfeld
Nail Polish Remover 100ml E&L - Eucalyptus & Lemongrass
Nail Polish Remover 40 Pads E&L - Eucalyptus & Lemongrass
  • Top & Base Coat + Colour of Choice + Remover
  • Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene Maniküre brauchst. Es enthält alles was Du benötigst, um Deine Nägel professionell zu lackieren: Einen Base Coat für eine gute Grundlage, einen Top Coat zum Schutz und für einen schönen Glanz, eine Nagellackfarbe und unseren Nagellackentferner (100ml oder 40 Pads) Deiner Wahl. So funktioniert´s: Schau Dich im Shop nach Deiner Lieblingsfarbe* um oder klicke durch die Set-Bilder und wähle anschließend im Dropdown-Menü aus.

  • vegan-society
    made-in-germany
    15-free
    peta
    toxin-free
€49.40 €54.60 (9.52 % gespart)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-4 workdays

Artikel-Nr.: NB005001
€54.60 €49.40
  • NB005001
The All You Need Set is the ultimate vegan nail care package with everything you need to paint... mehr

All You Need Set

Top & Base Coat + Colour of Choice + Remover

The All You Need Set is the ultimate vegan nail care package with everything you need to paint your nails. This set includes a base coat to give a smooth base to your nail polish, a top coat for a protective layer with extra shine, a nail polish colour of your choice and our nail polish remover (100ml). It’s the perfect Kia-Charlotta starter kit if you are new to the brand.

To order the All You Need Set simply find your favourite colour on our website and select it on the dropdown menu.

Eco-Friendly Nail Polish

Whilst a nail polish can never be 100% natural, recyclable, and/or biodegradable, we have done our best to create the most eco-friendly version of a nail polish that we could. We did this by creating a nail polish which is:
- 100% vegan & cruelty-free certified by "PETA" & "The Vegan Society"
- Made with 100% plant derived solvents (free from petrochemically derived solvents)
- Microplastic* free formula (incl. styrene/acrylates copolymer)
- Made with up to 87% natural ingredients
- Filled in 5ml bottles in order to create less nail polish waste
- 15 free formula. Our nail polishes are free from the following ingredients:
Phthalates (incl. Dibutylphthalate (DBP), Diethylhexyl Phthalate (DEHP)), Toluene (also Methylbenzene), Xylene, Camphor, Formaldehyde, Formaldehyde Resin, Ethyl Tosylamide, Styrene/Acrylates Copolymer, Triphenyl Phosphate, Colophoneum, Organic Halides (AOX), Parabens, Silicone, Fragrances, Animal Derived Ingredients

Additionally, our nail polish shades don’t contain acrylates copolymer or any other liquid or solid microplastics*, Benzophenone-1, Benzophenone-3 or gluten.

*according BUND e.V. & Verbraucherzentrale

Vegan Top & Base Coat

The secret to a long-lasting manicure is the top and base coat. The base coat acts as a sort of "glue" and helps the nail polish to stay on your nail. The top coat on the other hand not only gives more shine to your beautiful nails but also acts as a protective layer to help your manicure last longer.

Vegan & Natural Nail Polish Remover

Our nail vegan & natural nail polish remover will not only effectively remove your nail polish but also leaves your hands smelling and feeling GOOD. The remover does not contain any acetone or alcohol and it is made with an ecological solvent. It smells of eucalyptus and lemongrass and nourishes with organic avocado and jojoba oil. Our vegan and natural nail polish remover is certified natural by COSMOS Natural.

For Best Results

We recommend two thin coats of nail polish to get the best opaque result. For an extra long-lasting manicure, we recommend applying a base coat before the nail polish and a top coat afterwards.

See the swatch video here:

 

Nail Polish, Top & Base Coat

We recommend two thin coats of nail polish to get the best opaque result. For an extra long-lasting manicure, we recommend applying a base coat before the nail polish and a top coat afterwards.

Nail Polish Remover

Dampen a reusable nail polish remover pad or cotton pad with the product. Wipe your nails with the pad until the nail polish is removed. Glitter nail polish may require more product.

See the swatch video here:

 

You can find the ingredients to each nail polish colour on its page (go to the tab "ingredients").

You can find the ingredients for our Top & Base Coat here (go to the tab "ingredients").

You can find the ingredients for our Vegan & Natural Nail Polish Remover here (go to the tab "ingredients").

What’s in our nail polish and why?

ETHYL ACETATE – A solvent which helps keep the nail polish liquid in the bottle but evaporates when on your nails so that the nail polish is able to harden. Ethyl acetate has a fruity smell but in nail polish it smells slightly stingy and potent. The solvents in nail polish are what give nail polish it’s typical smell. Ethyl acetate can be petrochemically derived or plant derived. In Kia-Charlotta nail polish shades it is 100% plant derived.

BUTYL ACETATE – Another solvent which helps keep the nail polish liquid in the bottle but evaporates when on your nails so that the nail polish is able to harden. Butyl acetate also has a fruity smell but in nail polish it smells slightly stingy and potent and also gives nail polish it’s typical nail polish ”smell”. Butyl acetate can be petrochemically derived or plant derived. In Kia-Charlotta nail polish shades it is 100% plant derived.

NITROCELLULOSE – A film forming polymer which, once the solvents have evaporated, hardens on your nails and forms a hard film on top of your nails. In order for nail polish to solidify as well as last long on your nails, it needs a film forming polymer and nitrocellulose is one of the safest as well as best quality film forming polymers.

ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER – Film forming polymer. With nitrocellulose, this ingredient helps keep the nail polish hard and smooth on your nails as well as helps with longevity.

TRIETHYL CITRATE ALCOHOL – In nail polish this ingredient is used as a plasticizer. Plasticizers make nail polish more flexible and increase their durability. They help make the nail polish less prone to cracking or chipping.

STEARALKONIUM BENTONITE – A thickening agent which helps keep the pigments suspended and helps maintain the smooth and thick consistency of the nail polish.

DIACETONE ALCOHOL – a solvent which also helps give a glossy finish for the nail polish.

MALTOL - Maltol is a naturally occurring organic compound which is often used as a flavoring agent. In our nail polish however, we don’t include maltol for the flavor, but for something quite different. Maltol has proven to significantly minimize the formation of nitrosamines which can be formed in very small amounts from nitrocellulose. This is a great impact which makes our nail polish even better than before.

PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE – a liquid emollient which increases viscosity and gives the nail polish its shine and gloss.

PHOSPHORIC ACID - a mineral acid which is used to control the pH of the nail polish

PIGMENTS - these are what give the nail polish their colour, shine, shimmer and/or metallic tone. Pigments are denoted with their CI numbers. Metallic, glitter or shimmer shades may also contain mica.

15 Free Formula

All our nail polish shades are vegan, cruelty-free and 15 free meaning we do not include the following 15 of the most commonly used harmful ingredients in our nail polishes:

Phthalates (incl. Dibutylphthalate (DBP), Diethylhexyl Phthalate (DEHP)), Toluene (also Methylbenzene), Xylene, Camphor, Formaldehyde, Formaldehyde Resin, Ethyl Tosylamide, Styrene/Acrylates Copolymer, Triphenyl Phosphate, Colophoneum, Organic Halides (AOX), Parabens, Silicone, Fragrances, Animal Derived Ingredients. 

Additionally, our nail polishes shades don’t contain acrylates copolymer or any other liquid or solid microplastics*, Benzophenone-1, Benzophenone-3 or gluten

*according BUND e.V. & Verbraucherzentrale.

Kostenloser Versand in Deutschland

All You Need Set

  • Top & Base Coat + Wunschfarbe + Entferner
  • Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene Maniküre brauchst. Es enthält alles was Du benötigst, um Deine Nägel professionell zu lackieren: Einen Base Coat für eine gute Grundlage, einen Top Coat zum Schutz und für einen schönen Glanz, eine Nagellackfarbe und unseren Nagellackentferner (100ml oder 40 Pads) Deiner Wahl. So funktioniert´s: Schau Dich im Shop nach Deiner Lieblingsfarbe* um oder klicke durch die Set-Bilder und wähle anschließend im Dropdown-Menü aus.

  • vegan-society
    made-in-germany
    15-free
    peta
    toxin-free
49,40 € 54,60 € (9,52 % gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

Artikel-Nr.: NB005001
Zusammenfassung
Wähle deine Farbe 01
Wähle deinen Top & Base Coat
Wähle deinen Entferner
Wähle deine Farbe 01 Pflichtfeld
A Brave Soul - Schwarz
A Wildflower - Korallpink
Abundance - Aubergine
Be Yourself - Creme
Believe - Transparentes Pink
Bloom From Within - Dunkelgrau
Chillax - Violett
Confident - Himbeer
Courageous - Taupe
Determination - Dunkelrot
Expect Miracles - Hellgrau
Goal Digger - Taupe Pink
Hustle - Beerenrot
Inspired - Fichtengrün
Intuitive Energy - Nude
Kind Heart - Ballerina-Pink
Learn - Terrakotta
Loved Ones - Nude Pfirsich
Magic - Transparentes Perlenblau
Midsummer Magic - Purpurrot
Pretty Awesome - Dunkellila
Receive - Perlenpink
Seashell Seashell - Weiß
Successful - Kirschrot
Sun-Kissed - Roségold
Super Powers - Weinrot
Wähle deinen Top & Base Coat Pflichtfeld
Top & Base Coat - Transparenter Base & Top Coat
Wähle deinen Entferner Pflichtfeld
Nail Polish Remover 100ml E&L - Eukalyptus & Zitronengras
Nail Polish Remover 40 Pads E&L - Eukalyptus und Zitronengras
  • Top & Base Coat + Wunschfarbe + Entferner
  • Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene Maniküre brauchst. Es enthält alles was Du benötigst, um Deine Nägel professionell zu lackieren: Einen Base Coat für eine gute Grundlage, einen Top Coat zum Schutz und für einen schönen Glanz, eine Nagellackfarbe und unseren Nagellackentferner (100ml oder 40 Pads) Deiner Wahl. So funktioniert´s: Schau Dich im Shop nach Deiner Lieblingsfarbe* um oder klicke durch die Set-Bilder und wähle anschließend im Dropdown-Menü aus.

  • vegan-society
    made-in-germany
    15-free
    peta
    toxin-free
49,40 € 54,60 € (9,52 % gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

Artikel-Nr.: NB005001
54,60 € 49,40 €
  • NB005001
Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene... mehr

All You Need Set

Top & Base Coat + Wunschfarbe + Entferner

Das All You Need Set ist die perfekte Grundausstattung mit allem, was Du für eine gelungene Maniküre brauchst. Es enthält alles was Du benötigst, um Deine Nägel professionell zu lackieren: Einen Base Coat für eine gute Grundlage, einen Top Coat zum Schutz und für einen schönen Glanz, eine Nagellackfarbe und unseren Nagellackentferner (100ml oder 40 Pads) Deiner Wahl.

So funktioniert´s: Schau Dich im Shop nach Deiner Lieblingsfarbe um und wähle diese anschließend im Dropdown-Menü aus. 

Nachhaltiger Nagellack

Obwohl ein Nagellack niemals 100% natürlich, recycelbar und/oder biologisch abbaubar sein kann, haben wir unser Bestes getan, um die umweltfreundlichste Version eines Nagellacks zu entwickeln, die es gibt. Das ist uns gelungen, indem wir einen Nagellack mit folgenden Eigenschaften entwickelt haben:

- 100% vegan und tierversuchsfrei registriert nach "PETA" und "The Vegan Society"
- Hergestellt mit 100% pflanzlichen Lösungsmitteln (frei von petrochemischen Lösungsmitteln)
- Mikroplastikfreie Rezeptur* (inkl. Styrene/Acrylates Copolymer)
- Hergestellt mit bis zu 87% natürlichen Inhaltsstoffen
- Abgefüllt in Flaschen zu 5ml, um unnötigen Nagellackabfall zu vermeiden
- 15 Free-Rezeptur. Unsere Nagellacke sind frei von folgenden Inhaltsstoffen:
Phthalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphthalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Styrene/Acrylates Copolymer, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe

Außerdem enthalten unsere Nagellackfarben kein Acrylates Copolymer oder anderes flüssiges oder festes Mikroplastik*, Benzophenone-1, Benzophenone-3 oder Gluten.

*laut BUND e.V. und Verbraucherzentrale

Veganer Top & Base Coat

Das Geheimnis einer langanhaltenden Maniküre sind der Top und der Base Coat. Der Unterlack schützt vor Verfärbungen der Nägel und trägt außerdem dazu bei, dass der Nagellack besser auf den Nägeln haften bleibt. Der Überlack verleiht Deinen Nägeln mehr Glanz und macht den Nagellack noch stabiler und langanhaltender.

Veganer & Natürlicher Nagellackentferner

Unser Nagellackentferner entfernt Deinen Nagellack nicht nur effektiv, sondern hinterlässt auch einen angenehmen Duft und ein pflegendes Gefühl auf den Nägeln. Der Entferner enthält keinen Alkohol oder Aceton, stattdessen enthält es eine Ökologisches Lösungsmittel. Er duftet angenehm nach Eukalyptus und Zitronengras und pflegt die Nägel dank des enthaltenen Bio-Jojoba- und -Avocadoöl. Unser veganer und natürlicher Nagellackentferner ist zertifizierte Naturkosmetik gemäß COSMOS Natural.

Für beste Ergebnisse

Wir empfehlen zwei dünne Schichten Nagellack, um das am besten deckende Ergebnis zu erzielen. Für eine extra langanhaltende Maniküre empfehlen wir zuerst einen Unterlack und im Anschluss einen Überlack aufzutragen. 

Sieh dir das Swatch Video hier an:

Nagellack, Top & Base Coat

Wir empfehlen zwei dünne Schichten Nagellack, um das am besten deckende Ergebnis zu erzielen. Für eine extra langanhaltende Maniküre empfehlen wir zuerst einen Unterlack und im Anschluss einen Überlack aufzutragen. 

Nagellackentferner

Ein wiederverwendbares Nagellackentferner-Tuch oder Wattepad mit dem Nagellackentferner befeuchten. Mit dem Pad über die Nägel wischen, bis der Nagellack entfernt ist. Glitzerlacke können mehrere Pads benötigen.

Sieh dir das Swatch Video hier an:

 

Die Inhaltsstoffe der einzelnen Farben findest Du in der Produktdetailseite der jeweiligen Farbe, ebenfalls unter dem Reiter "Inhaltsstoffe".

Die Inhaltsstoffe für Top & Base Coat findest Du hier, unter dem Reiter "Inhaltsstoffe".

Die Inhaltsstoffe des Nagellackentferners findest Du hier

Was ist in unserem Nagellack und warum?

ETHYL ACETATE - Ein Lösungsmittel, das dazu beiträgt, den Nagellack in der Flasche flüssig zu halten, der aber auf Deinen Nägeln verdunstet, so dass der Nagellack aushärten kann. Ethylacetat hat einen fruchtigen Geruch, aber im Nagellack riecht es leicht stechend und stark. Die Lösungsmittel im Nagellack sind es, die dem Nagellack seinen typischen Geruch verleihen. Ethylacetat kann petrochemisch oder pflanzlich gewonnen werden. In Kia-Charlotta Nagellackfarben ist es zu 100 % pflanzlichen Ursprungs.

BUTYL ACETATE - Ein weiteres Lösungsmittel, das dazu beiträgt, den Nagellack in der Flasche flüssig zu halten, aber auf Deinen Nägeln verdunstet, so dass der Nagellack aushärten kann. Butylacetat hat ebenfalls einen fruchtigen Geruch, aber im Nagellack riecht es leicht stechend und stark und verleiht dem Nagellack auch seinen typischen Nagellack-"Geruch". Butylacetat kann petrochemisch oder pflanzlich gewonnen werden. In Kia-Charlotta Nagellackfarben ist es zu 100% pflanzlichen Ursprungs.

NITROCELLULOSE - Ein filmbildendes Polymer, das, nachdem die Lösungsmittel verdunstet sind, auf Deinen Nägeln aushärtet und dort einen harten Film bildet. Damit der Nagellack sich verfestigt und lange auf Deinen Nägeln hält, benötigt er ein filmbildendes Polymer, und Nitrocellulose ist eines der sichersten und qualitativ hochwertigsten filmbildenden Polymere.

ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER - Filmbildendes Polymer. Bei Nitrocellulose hilft dieser Inhaltsstoff, den Nagellack hart und geschmeidig auf Deinen Nägeln zu halten, und trägt zur Langlebigkeit bei.

TRIETHYL CITRATE ALCOHOL - Im Nagellack wird dieser Inhaltsstoff als Weichmacher verwendet. Weichmacher machen den Nagellack flexibler und erhöhen seine Haltbarkeit. Sie tragen dazu bei, dass der Nagellack weniger anfällig für Risse oder Absplitterungen ist.

STEARALKONIUM BENTONITE - Ein Verdickungsmittel, das dazu beiträgt, die Pigmente in der Schwebe zu halten und die glatte und dicke Konsistenz des Nagellacks zu erhalten.

DIACETONE ALCOHOL - ein Lösungsmittel, das auch zu einem glänzenden Finish des Nagellacks beiträgt.

MALTOL - Maltol ist eine natürlich vorkommende organische Verbindung, die häufig als Aromastoff verwendet wird. In unserem Nagellack verwenden wir Maltol jedoch nicht für das Aroma, sondern für etwas ganz anderes. Maltol hat bewiesen, dass es die Bildung von Nitrosaminen, die in sehr geringen Mengen aus Nitrocellulose gebildet werden können, deutlich minimiert. Das hat eine großartige Wirkung, die unseren Nagellack noch besser macht als bisher.

PENTAERYTHRIL TETRAISOSTEARATE - ein flüssiger Weichmacher, der die Viskosität erhöht und dem Nagellack Glanz verleiht.

PHOSPHORIC ACID - eine Mineralsäure, die zur Kontrolle des pH-Wertes des Nagellacks verwendet wird.

PIGMENTE - diese verleihen dem Nagellack seine Farbe, seinen Glanz, seinen Schimmer und/oder seinen Metallton. Pigmente werden mit ihren CI-Nummern bezeichnet. Metallic-, Glitter- oder Glitzertöne können auch Mica enthalten.

15 Free-Rezeptur

Alle unsere Nagellacke sind vegan, cruelty-free und 15 Free. Das bedeutet, dass wir die folgenden 15 der am häufigsten verwendeten schädlichen Inhaltsstoffe in unseren Nagellacken nicht verwenden:

Phthalate (inkl. Dibutylphthalat (DBP), Diethylhexylphthalat (DEHP)), Toluol (auch: Methylbenzol), Xylol, Kampfer, Formaldehyd, Formaldehydharz, Ethyltosylamide, Styrene/Acrylates Copolymer, Triphenylphosphat, Kolophonium, Halogenorganische Verbindungen (AOX), Parabene, Silikon, Duftstoffe, Tierische Inhaltsstoffe 
Außerdem enthalten unsere Nagellackfarben kein Acrylates Copolymer oder anderes flüssiges oder festes Mikroplastik*, Benzophenone-1, Benzophenone-3 oder Gluten.

*laut BUND e.V. und Verbraucherzentrale