15 Random Facts über Kia von Kia-Charlotta

Es ist an der Zeit, dass du die Gründer von Kia-Charlotta aka Kia ein bisschen besser kennen lernst! Sieh dir das Video an und lerne einige zufällige, aber vielleicht doch sehr interessante Fakten über die Gründerin kennen. Lass uns gerne auch ein bisschen was von dir wissen!

Um den deutschen Untertitel zu aktivieren, klicke einfach während der Wiedergabe auf das "cc"-Symbol in der Fußzeile des Videos.

15 Random Facts über Kia von Kia-Charlotta

1. Ich komme aus Finnland, lebe aber derzeit in München und lebe nun seit 6 Jahren in Deutschland.
2. Kia-Charlotta ist mein erster und zweiter Vorname und so hat die Firma ihren Namen bekommen.
3. Ich bin 28 Jahre alt
4. Ich bin seit 4 Jahren vegan und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
5. Ich liebe Kaffee und würde fast jederzeit Kaffee dem Tee vorziehen.
6. Ich bin ein Self-Improvement-Junkie und in meiner Freizeit wirst du mich wahrscheinlich immer Bücher lesen oder hören sehen, die mir helfen, mich selbst oder unser Geschäft zu verbessern.
7. Meine zwei Lieblingsorte auf dieser Erde sind die Berge und der Ozean.
8. Ich bin ein Sonnenuntergang-Junkie und ich liebe es, sie zu beobachten, wann immer ich kann.
9. Ich habe einen Traum, einen Gnadenhof zu eröffnen oder jemanden dabei zu unterstützen, in dem wir Nutztiere und Tiere, die Tierversuchen unterliegen, gemeinsam retten können.
10. Ich möchte 2 Hunde haben und ich bin definitiv eine Hundeperson und würde Hunde immer Katzen vorziehen, obwohl ich beides liebe.
11. Meine Lieblingsküche ist asiatisch.
12. Ich habe einen Master-Abschluss im Bereich Marketing und einen Bachelor-Abschluss in Tourismus
13. Ich liebe es zu reisen und ich bin auch nicht darauf aus, mein ganzes Leben in Deutschland zu verbringen ;)
14. Neben Kia-Charlotta habe ich auch einen Lifestyle-YouTube-Kanal. Schau ihn dir an: https://www.youtube.com/channel/UCbasY3fBxsxHTdNPp-EQuVA?view_as=subscriber
15. Ich liebe es, Sport zu treiben und aktiv zu sein, besonders beim Snowboarden und Surfen.

Jetzt kennst du mich ein bisschen besser und ich würde dich auch gerne ein bisschen besser kennenlernen! Teile ein paar Fakten über dich in den Kommentaren;)

Viele liebe Grüße,
Kia

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.