3 Die absoluten Must-have Nagellack-Farben für den Sommer 2018

Der Sommer rückt immer näher und wir sehnen uns nach bunten und lebhaften Nagellackfarben, die unsere Sommeroutfits perfekt aussehen lassen. Auf der anderen Seite haben wir auch schon eine Menge unterschiedlichster Abenteuer geplant, bei denen die hellen und bunten Farben aber nicht immer passend sind. Keine Sorge- wir haben die drei Must-have Farben für diesen Sommer für euch, die für jede Situation geeignet sind!

3 Must-have Nagellack-Farben für den Sommer 2018 

Sommer Nagellack Farbe # 1: Violett
Violett ist die Pantonefarbe des Sommers 2018 und wir sind total verliebt in sie! Wir würden diese Farbe vielleicht nicht gerade für unsere Hosen oder T-Shirts wählen, aber auf unseren Nägeln ist diese Farbe ein wahrer Hingucker. Kombiniert mit einem weißen oder schlichten hellen Outfit darf Lila unserer Meinung nach dieses Jahr in keinem Nagellack Sortiment fehlen. Probiere‘ doch einmal Chillax aus unserer aktuellen Kollektion.

Sommer Nagellack Farbe # 2: Wassermelonenrot
Für diejenigen, die sich nicht aus ihrer Komfortzone, dem beliebten rotem Nagellack herausbewegen möchten, haben wir ebenfalls den perfekten Farbton parat. Adventure ist ein schönes Wassermelonenrot, das die perfekte Mischung aus Korallen- und Rottönen ist. Mit diesem klassischen, aber abenteuerlichen Rot wird Dein Outfit sofort sommerlicher aussehen.

Sommer Nagellack Farbe # 3: Transparentes Pink
Für alle, bei denen ganz besondere Sommerabenteuer auf dem Plan stehen und die vielleicht nicht immer die Zeit oder Geduld haben, sich um ihre Nägel zu kümmern, ist dieses transparente Pink ein absolutes Muss! Diese transparente Farbe mit einem sanft leichten rosa Unterton lässt Deine Nägel aussehen, als ob sie gerade frisch von einer professionellen Maniküre kommen. Um das Absplittern des Lacks müsst Du Dir auch keine Gedanken machen, da die Splitter bei dieser Farbe kaum sichtbar sind. Falls es Dich aber stört, kann ganz ohne Probleme einfach eine zweite Schicht auftragen werden. 

Ich hoffe, dass wir euch eine kleine Inspiration für die Wahl eures Sommernagellackes 2018 geben konnten. Schaut euch auch unsere anderen Farben an, um mehr Inspirationen zu erhalten.

Viele liebe Grüße,

Kia

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.