-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

Halloween Nail Art Tutorial

Halloween is right around the corner so of course we wanted to share a halloween inspired nail art tutorial! Check out the video for the tutorial and make sure to put on the sounds for some some more halloween vibes ;)

Fall/ Winter 2017 Nail Polish Collection

At Kia-Charlotta, nail polish is not only a color on your nails but each color has a name and story which is there to give a boost of positivity and inspiration for you to become the best version of yourself. Today I am introducing our new collection and I talk a little about the names and where they come from.

Fall-Winter 2017 Vegan Nail Polish Swatches

Today we are showing our fall-winter nail polish swatches. We hope these videos can help you guys out in making your decision. Remember, you can also find the swatch for each colour on their product page. Just go to the product page -> How to use. Now, which one your favourite?

Halloween Nageldesign Tutorial

Halloween steht kurz bevor und natürlich möchten wir Dir zu diesem Anlass ein paar inspirierende Nageldesigns vorstellen! Sieh' Dir dazu einfach das Video an und stelle sicher, den Ton anzustellen um die richtigen Halloween-Vibes mitzubekommen ;)

Fall/ Winter 2017 Nagellack-Kollektion

Bei Kia-Charlotta verstehen wir Nagellack nicht nur als eine Farbe auf Deinen Nägeln. Jede Farbe trägt einen besonderen Namen und eine Geschichte um Dir einen Schub an Positivität und Inspiration zu verleihen und damit Du ›the best version of yourself‹ sein kannst. Heute stelle ich Dir unsere neue Kollektion vor und erzähle etwas über die Namen und die Inspirationen dahinter.

Fall-Winter 2017 Swatch-Videos unserer veganen Nagellacke

Heute zeigen wir Dir endlich die Swatch-Videos unserer Nagellack-Kollektion für Herbst-Winter. Wir hoffen, dass Dir diese Videos die Entscheidung einfacher machen. Nicht vergessen: Du findest das Swatch-Videos jeder Nagellack-Farbe auch im Reiter ›Anwendung‹ in der jeweiligen Produktdetailseite. Und welche Farbe ist Dein Favorit?