Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

5 SUMMER NAIL CARE TIPS

In summer our nails and hands are feeling soft and healthy due to the warmer and more humid air we have! However, even in the summer it’s important to take special care of your hands and nails and here are our top five tips for you!

3 VEGAN Accessories for this Summer

We at Kia-Charlotta not only love to inspire you to choose vegan nail polish and other beauty products but also want to introduce you to many other vegan lifestyle aspects because it simply is THAT easy to choose cruelty-free products and items. In today’s video Kia shares her 3 favourite vegan accessories for this summer!

World Cup Nail Art Tutorial: Germany

On June 14th, the football World Cup started and everyone is totally in football fever. The beauty of any World Cup is that so many people from all around the world come together and feel the same amazing vibe and cheer on for their team. Even those who are not the biggest football fans often want to join everyone in cheering for their team. In today's tutorial and because we are a German based company, we introduce you to a dry brush ›Black Red Gold‹ or ›Germany‹ nail art design. This technique is extremely simple and can also be used wonderfully for any other flag. Enjoy!

Flamingo Nail Art Tutorial

Who else is feeling the summer vibes with the hot and sunny weather!? It feels almost like we are in the subtropics and it is only a matter of time when palm trees start growing here in Germany. Until then, here is a nail art tutorial that will bring the palm trees to your nails. This time it might look a little more complicated, but it is surprisingly easy to recreate. We wish you an amazing summer and lots of fun with the tutorial.

5 Sommer Nagelpflege-Tipps

Dank der wärmeren und feuchteren Luft im Sommer, fühlen sich unsere Hände und Nägel wesentlich weicher und gesünder an! Jedoch ist es auch im Sommer wichtig, unsere Hände ausgiebig zu pflegen und hier sind unsere Top fünf Tipps Für Dich.

3 Sommer Accessoires

Wir bei Kia-Charlotta möchten Dich nicht nur dazu inspirieren, Dich für veganen Nagellack und andere Beauty Produkte zu entscheiden, sondern möchten Dir auch viele andere Aspekte des veganen Lebensstils vorstellen. Es ist wirklich sehr einfach tierversuchsfreie Produkte auszuwählen. Im heutigen Video teilt Kia ihre 3 Lieblings-veganen Accessoires für diesen Sommer!

Deutschand WM Nageldesign Tutorial

Am 14. Juni hat die Fußballweltmeisterschaft angefangen und alle sind bereits im Fußballfieber. Das Schöne an jeder WM ist, dass so viele verschiedenen Nationalitäten zusammenkommen und miteinander fiebern. Selbst Leute, die keine großen Fans sind, werden oft Teil einer Community und erleben wie bei jeder WM eine ganz besondere und einzigartige Stimmung. In dem heutigen Tutorial stellen wir euch ein Dry Brush ›Schwarz-Rot-Gold‹ Nageldesign vor. Diese Technik ist äußerst simpel und lässt sich auch wunderbar für jede andere Flagge anwenden. Viel Spaß!

Green Beauty-Der neue Trend

Da immer mehr Menschen anfangen bewusster zu leben, werden heutzutage Naturkosmetik und ökologisch sanftere Alternativen in den verschiedensten Bereichen immer mehr diskutiert und beachtet als je zuvor. Aber auch heute gibt es in dieser Branche leider noch einige Vorurteile, Missverständnisse und Aufklärungsbedarf.

Flamingo Nageldesign Tutorial

Das Wetter ist schön, die Temperaturen steigen immer weiter und die Kleider werden immer luftiger. Man könnte fast meinen, wir wären in den Subtropen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann auch hier in Deutschland die Palmen wachsen werden. Bis es so weit ist, haben wir heute ein Nageldesign Tutorial, dass die Palmenwedel auf Deine Nägel zaubert. Es mag diesmal vielleicht ein wenig schwerer aussehen, aber auch dieses Design ist erstaunlich einfach nachzumachen. Wir wünschen Dir schöne Urlaubsgefühle und ganz viel Freude mit unserem Tutorial dieser Woche.

15 Random Facts über Kia von Kia-Charlotta

Es ist an der Zeit, dass du die Gründer von Kia-Charlotta aka Kia ein bisschen besser kennen lernst! Sieh dir das Video an und lerne einige zufällige, aber vielleicht doch sehr interessante Fakten über die Gründerin kennen. Lass uns gerne auch ein bisschen was von dir wissen!