-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

How to: Healthy Skin

The skin is our biggest and most important organ. It protects our interior from bacteria and other external influences, but this should not be taken for granted. To keep our skin healthy and strong it is important to properly protect and nourish her. In today’s blog post we have collected some important and interesting facts about our skin and how to keep it healthy. We hope you enjoy!

How to be More Confident

All our nail polishes are given names that are meant to inspire you to be the best version of yourself. Today’s blog post is inspired by our nail polish ›Confident‹ – a raspberry pink colour. Most of us feel insecure at times and some more than others. With age we become more confident with ourselves but practicing confidence on an everyday basis from as early on as possible will help bring us to a level where you feel strong, beautiful and kick-a** every single day – after all confidence is one of the most beautiful things a girl can wear. Here are some of your tips to be or practice confidence.

A Winter Footbath with Sage

Winter is reaching its peak here in Germany and the snowy scenery makes us so happy! Whilst we love wearing warm socks to keep us warm, we also tend forget to take care of our feet in the winter (because we barely see them). Today’s little DIY is going to be perfect after those long walks in the cool and crisp air as well as nourishing to your feet. We hope you enjoy!

Gold Rain Nail Art Tutorial

Christmas is over and we have entered the new year! Even though the magical season is over we still feel the positive vibes that the new year brings us. We are ready to start this new year and see all the magical things it will bring to us. With today’s nail art tutorial, you can bring a bit of magic to your fingers. We hope you enjoy!

Fakten über unsere Haut

Die Haut ist uns unser wichtigstes Organ. Sie umhüllt unseren ganzen Körper und schützt uns vor Bakterien und anderen Fremdeinwirkungen. Aber wir sollten dieses wichtige Organ nicht für selbstverständlich halten. Um sie gesund zu halten ist es wichtig sie zu schützen und achtsam mit ihr umzugehen. Auch die richtige Pflege spielt eine bedeutsame Rolle. Heute haben wir einige wichtige und auch Interessante Fakten über unsere Haut für Euch zusammengetragen. Viel Spaß!

Wie man selbstbewusster wird

Alle unsere Nagellacke tragen Namen, die Euch dazu inspirieren sollen die beste Version Eurer selbst zu sein. Unser heutiges Video wurde von unserer Farbe ›Confident‹ – einem Himbeerpink, inspiriert. Die meisten von uns fühlen sich von Zeit zu Zeit mal unsicher, die einen häufiger, die anderen weniger. Mit der Zeit werden jedoch wir alle selbstbewusster, aber wenn wir jeden Tag unser Selbstbewusstsein ein bisschen üben, werden wir in absehbarer Zeit ein unglaubliches Level erreichen und uns stark, schön und krass fühlen, denn Selbstbewusstsein ist eine der schönsten Dinge, die eine Frau tragen kann. Hier sind unsere Tipps.

Winter Fußbad mit Salbei

In den meisten Teilen Deutschlands ist der Winter in vollem Gange. Viele Kinder freuen sich über Unterrichtsausfall und vergnügen sich im Schnee, andere treibt es auf die Skipiste. Doch irgendwann sehnt sich jeder, egal ob groß oder klein, wieder nach der warmen Stube, um sich aufzuwärmen. Da es gerade perfekt zur Jahreszeit und dem winterlichen Wetter passt, teilen wir heute mit Euch ein wunderbares DIY-Rezept für ein pflegendes Fußbad. Viel Spaß!

Gold Rain Nageldesign Tutorial

Weihnachten ist nun vorbei und das neue Jahr hat bereits begonnen. Dennoch kann man nicht verneinen, dass noch eine gewisse Magie in der Luft liegt. Jeder Neuanfang bringt einen gewissen Zauber mit sich und darum möchten wir Euch heute mit einem wunderschönen und brandneuen Nageldesign in den Bann dieser neuen Energie ziehen. Lasst Euch überraschen und viel Spaß!