Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

Truth About Natural Nail Polish

Have you ever wondered why it is so hard to find a 100% natural (and certified natural) nail polish? In today’s video we give you a short and simple explanation to why this is and why you should opt for a “free from” nail polish if you want to paint your nails with a non-toxic nail polish.

Minimalistic Nail Art Tutorial

Today’s cutesy but minimal nail art design is super easy and a great alternative if you want to try something different but don’t have a lot of time. If you love pink you are going to love this design as well and it’s a perfect for the upcoming spring season as well. Check out the video and try it our yourself!

How to Paint Your Nails Like a Pro

Not all of us are naturals when it comes to applying nail polish and some might wonder how do I get the perfectly clean and tidy manicure which we see all over Instagram. Today we have the ultimate guide on how to achieve that neat and tidy look. Of course it takes a bit of practice to get that steady hand but follow these steps and you will definitely see a huge difference in your manicure! We hope you enjoy!

New About Kia-Charlotta

We are super excited to share our new “about us” video with you guys! This video will be all about what Kia-Charlotta stands for and what we want to be as a brand. We talk about our mission, our vision and where started and why. Check out this video if you want to know more about what our company stands for and what we want to create! Thank you everyone for your love and support!

Spring-Summer 2019: The Happiness Collection

Let us introduce our new Spring-Summer 2019 Collection; The Happiness Collection! We are so excited to tell you about the inspiration for this season’s collection as well as discuss some of the top trends of the season! In today’s video we take you with us to our photoshoot and Kia will talk about the inspiration behind all the names and colours! We hope you enjoy!

Die Wahrheit über natürlichen Nagellack

Hast Du Dich jemals gefragt, warum es so schwierig ist, einen zu 100% natürlichen (und auch Naturkosmetik zertifizierten) Nagellack zu finden? In dem heutigen Video geben wir Dir eine kurze und einfache Erklärung, warum dies der Fall ist und warum Du Dich für einen „frei von“- Nagellack entscheiden solltest, wenn du Deine Nägel mit einem ungiftigeren und weniger schädlichen Nagellack lackieren möchtest.

Minimalistisches Nail Art Tutorial

Das heutige Nail Art Design ist süß und zugleich sehr einfach nachzumachen. Also perfekt geeignet, wenn Du also einmal etwas anderes ausprobieren möchtest, aber nicht ganz so viel Zeit hast. Wenn du Rosatöne liebst wird Dir das heutige Design sicherlich gefallen und es passt perfekt zu der kommenden Frühjahrssaison Schau dir einfach das Video an und probiere es dann selbst!

Wie man die Nägel wie ein Profi lackiert!

Nicht alle von uns sind von Natur uns Profis, wenn es um das Auftragen von Nagellack geht. Einige fragen sich vielleicht, wie man eine perfekte und saubere Maniküre bekommt, die wir immer wieder auf Social Media Plattformen wie Instagram sehen. Heute haben wir die ultimative Anleitung für Euch, mit dem auch Ihr eine tolle und saubere Maniküre hinbekommt. Natürlich braucht es ein bisschen Übung, um eine ruhige Hand zu bekommen, aber wenn Ihr diesen Schritten folgt, werdet Ihr definitiv einen großen Unterschied bei Eurer Maniküre feststellen! Wir hoffen, es gefällt Euch!

Über Kia-Charlotta

Wir freuen uns riesig unser neues "Über uns" Video mit Euch zu teilen! In diesem Video geht es darum, wofür Kia-Charlotta steht und was wir als Marke sein bzw. erreichen möchten. Wir erzählen Euch etwas über unsere Mission, unsere Vision und wann wir mit unserem Unternehmen begonnen haben bzw. was uns dazu bewegt hat. Schaut Euch dieses Video an, wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, wofür unser Unternehmen steht und was wir schaffen wollen!
Vielen Dank an alle für Eure Liebe und Eure Unterstützung!

Frühling-Sommer 2019: Die Happiness-Kollektion

Lasst Euch uns unsere neue Frühjahr-Sommer Kollektion 2019 vorstellen. Die Happiness-Kollektion! Wir freuen uns so sehr, Euch mehr über die Inspiration für diese Kollektion zu erzählen und einige der Top-Trends der Saison zu verkünden. In dem heutigen Video nehmen wir Euch zu unserem Fotoshooting mit und Kia wird Euch mehr über die Inspiration für alle Namen und Farben der neuen Kollektion erzählen! Wir hoffen, es gefällt Dir!