Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

How To: Half-Moon Nail Design

Today we are sharing how to create one of the most minimal and simple nail arts out there. If you don’t like it too extra but still want something different on your nails than the half-moon nail art is just right for you! You can create this with any colours where in the summer choosing a bright colour will jazz up your outfit and for the winter this would work amazing with the classic black nail polish. We hope you enjoy!

TOP 5 Summer 2019 Nail Polish Colours

We can’t believe that summer is SO close! It’s time to get our nails summer ready which is why we are sharing our top 5 must have nail polish colours for the Summer season 2019! Summer is all about fun and bright colours but we also have something fun for those who prefer to keep it a bit more calm. We hope you enjoy and get some inspiration!

3 Ways to Use Glitter Nail Polish

We love glitter nail polish because it is so versatile. It can be used alone or with a colour to just give a bit of sparkle to your manicure. It’s also a great option to use for various kinds of nail art tutorials. Today we are showing you three ways you can easily use glitter nail polish to make your nails look fabulous!

8 ›Must-do‹ Beauty Habits

When it comes to soft skin, strong nails and healthy hair it’s much more about our daily habits than it is our make-up routine which will truly make the difference. In today’s video we are sharing our 8 must-do beauty habits that we believe truly make the world of a difference when it comes to healthy skin, nails and hair. We hope you find some inspiration in today’s blog post. Enjoy!

Easter Nail Art Tutorial

Today we want to bring a smile on your face with this cute and fun nail art tutorial – perfect for the Easter time. During the holidays why not try and have a little “girl time” with your family and friends and paint your nails with this cute Easter design? We hope you enjoy!

Halbmond Nagel Design

Das heutige Nail Art Design ist ein echter Klassiker und zudem super einfach nach zu machen. Wenn Du ein sommerliches Nail-Art Design suchst, mit dem Deinen natürliche Nagel-Halbmond hervorheben kannst und aussieht, als wärst du gerade frisch von der Maniküre gekommen, dann ist dieses Tutorial perfekt für Dich. Wir zeigen Dir in der Step-by-Step Anleitung, wie es Dir ganz leicht gelingt. Viel Spaß!

Die TOP 5 Sommer 2019 Nagellackfarben

Wir können noch gar nicht glauben, dass der Sommer schon so nah ist! Es ist an der Zeit, unsere Nägel für den Sommer vorzubereiten. Deshalb teilen wir heute unsere Top 5-Nagellack-Farben für die Sommersaison 2019 mit Euch! Im Sommer dreht sich alles um Spaß und leuchtende Farben, aber wir haben auch etwas für all diejenigen, die es lieber etwas ruhiger mögen. Wir wünschen Euch viel Spaß und lasst Euch inspirieren!

3 Möglichkeiten, Glitzer-Nagellack zu verwenden

Wir alle lieben Glitzer-Nagellack, weil er einfach so vielseitig ist. Er kann alleine oder in Kombination mit einer anderen Farbe verwendet werden, um Deiner Maniküre ein wenig Glanz und Pepp zu verleihen. Es ist auch eine tolle Option für verschiedene Arten von Nail-Art-Tutorials. Heute zeigen wir Euch drei Möglichkeiten, wie Ihr Eure Nägel mit Glitzernagellack fabelhaft aussehen lassen könnt!

8 ›Must-do‹ Beauty Gewohnheiten

Wenn es um weiche Haut, starke Nägel und gesundes Haar geht, hängt es viel mehr mit unseren täglichen Gewohnheiten als mit unserer Beauty-Produkten zusammen, die den Unterschied ausmachen. Im heutigen Video teilen wir unsere persönlichen 8 Must-do Pflege-Gewohnheiten mit Euch, von denen wir glauben, dass sie wirklich etwas verändern, was schöne und gesunde Haut, Nägel und Haare anbelangt. Wir hoffen, dass Ihr im heutigen Blogbeitrag ein paar Anregungen für Euch findet, die Ihr in Euren Alltag integrieren könnt. Genießt es! :)

Oster Nail Art Tutorial

Das heutige Nail Art Design ist perfekt für die bevorstehende Osterzeit. Wenn Du in Frühlings- bzw. Osterstimmung kommen möchtest und Deine Familie und Freunde mit Deinem Nageldesign verzaubern möchtest, ist das Video genau das richtige für Dich. Wir wünschen Euch allen schon einmal schöne, sonnige und erholsame Ostertage mit Euren Liebsten und viel Spaß beim Nachmachen!