-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

Easy DIY French Manicure

A forever classic manicure is the French manicure. With perfect white tips and shiny perfect pink “natural” nail will make your nails look flawless and elegant. We are so happy to share this DIY French manicure tutorial with you because it is super easy! No need to pay for an expensive manicure for beautiful chic nails.

Summer Foot Care Routine

Yes, it’s finally that time of the year where flip flops and sandals have become our daily footwear! This means it’s also time to start pampering our feet so that they look summer glam all summer long. In today’s video Kia is sharing her simple foot care routine which she can easily incorporate into her weekly routine. This easy routine will help keep your feet looking soft and well taken care of especially in these summer months. We hope you enjoy!

Summer Pink Nail Polishes

Pink is a nail polish basic and we should all have one beautiful pink nail polish in our collection. In today’s video we have out all our summer pink nail polishes in one swatch video so you can better see which pink nail polish is most you! Are you a bright pink, a glitter pink, a transparent pink or a nude pink? Let us know!

Poppy Nail Art Tutorial

A clear sign of summer is when all the flowers like poppies are full in bloom! I don’t know about you, but we love flowers and how they can instantly brighten up a room or anything else for that matter. So today, in celebration of the beginning of this glorious time of year, lets paint some flowers on our nails. We hope you enjoy this poppy nail art tutorial.

Einfache DIY French Maniküre

Eine immer klassische Maniküre ist die sogenannte French Maniküre. Mit perfekten weißen Spitzen und einem glänzenden, rosa „natürlich aussehenden“ Nagel wirken Deine Nägel makellos und elegant. Wir freuen uns sehr, dieses DIY French Maniküre Tutorial mit Euch zu teilen, denn es ist super einfach! Hiermit müsst Ihr nie wieder viel Geld für eine teure Maniküre und schöne Nägel bezahlen.

Sommer Fußfplege Routine

Ja, es ist endlich wieder die Zeit des Jahres in der Flip Flops und Sandalen zu unserem täglichen Schuhwerk gehören! Das heißt auch, dass es an der Zeit ist, unsere Füße zu verwöhnen, damit sie den ganzen Sommer über gepflegt aussehen. In dem heutigen Video teilt Kia ihre einfache Fußpflegeroutine mit Euch, die sie ganz einfach in ihre wöchentliche Routine integrieren kann. Diese simple Routine sorgt dafür, dass Eure Füße besonders in diesen Sommermonaten zart und gepflegt aussehen. Wir hoffen es gefällt Euch!

Pinke Sommernagellacke

Pink ist ein absoluter Basic Nagellack und wir sollten alle einen schönen rosa Nagellack in unserer Kollektion haben. Im heutigen Video haben wir alle unsere sommerlichen pinkfarbenen Nagellacke in einem Swatch-Video zusammengefasst, damit Ihr ganz leicht herausfinden könnt, welcher pinkfarbene Nagellack am besten zu Euch passt! Bist Du eher der Typ für ein helles Rosa, ein Glitzer-Rosa, ein transparentes Rosa oder doch ein eher blasses Rosa? Lasst es uns wissen!

Mohnblüten Nail Art Tutorial

Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Sommer endlich begonnen hat ist das Blühen der Mohnblüte! Wenn Du auf der Suche nach einem sommerlichen Nail-Art Design bist, mit dem Du garantiert in Sommerstimmung kommst und das dabei auch noch aussieht, als wärst Du frisch von der Maniküre gekommen, dann ist dieses Tutorial perfekt für Dich. Wir zeigen Dir in der Step-by-Step Anleitung, wie es Dir ganz leicht gelingt.
Viel Spaß!