Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

6 Summer Wedding Nail Polish Colours 2019

The wedding season is upon us and in August some of us have several beautiful weddings to attend. One of the best things about weddings is choosing which dress and which make up to wear. Of course, we cannot forget about nail polish and we have got you covered! Check out our top 6 nail polish colours for this summer’s wedding season. No matter what colour your dress is – we have a nail polish for you!

Natural Nail Manicure – 2 Ways

For all of you who prefer a more minimal manicure, like to keep it simple or simply prefer an easy to maintain manicure – this tutorial is for you! In today’s video we show you two easy and simple ways to create a natural nail manicure which will make your natural nails look like fresh from the salon! We hope you enjoy!

5 Tips to BOOST Your Nail Health

Do your nails feel weak and tend to chip easily? The number one rule for maintaining a long-lasting manicure is to apply your nail polish onto healthy nails. In today’s video we are sharing 5 super simple and easy tips on what you can do a consistent and regular basis to boost your nail health!

2 Minimalistic Wedding Nail Art Designs

Today’s tutorial(s) is perfect for those summer weddings. We wanted to share not one but two beautiful minimalistic nail art designs that are easy to do and will literally go with absolutely any colour and dress. Weddings are something special and they deserve a little bit of extra attention when it comes to our hair, make-up and also nails! We hope you enjoy today’s tutorial!

Smoothie for Strong & Healthy Nails

Strong and healthy nails start from within. Good nutrition filled with all the necessary vitamins, minerals and proteins that our body needs to THRIVE will keep our nails as well as hair and skin looking healthy and radiant. Today we are sharing an amazing and tasty green smoothie recipe that is filled with vitamins and minerals to boost your nail strength and growth (ps. It’s also amazing for our hair). We hope you enjoy!

Die Top 6 Sommerhochzeitsnagellackfarben 2019

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und besonders im August werden einige von uns den schönsten Tag ihres Lebens feiern! Eines der wichtigsten Dinge bei Hochzeiten ist die Wahl des Kleides und des Make-Ups. Natürlich dürfen wir dabei auch den passenden Nagellack nicht vergessen und wir haben genau die richtige Auswahl dafür! Schau Dir unsere Top 6 Nagellackfarben für die Hochzeitssaison dieses Sommers an. Ganz egal welche Farbe Dein Kleid hat - wir haben einen passenden Nagellack für Dich!

Natürliche Maniküre - 2 Möglichkeiten

Der heutige Blogpost richtet sich an all diejenigen unter Euch, die eher eine minimalistischere bzw. pflegleichtere Maniküre bevorzugen. Im heutigen Video zeigen wir euch zwei einfache Möglichkeiten, wie ihr ganz leicht eine natürliche Nagelmaniküre kreieren könnt, mit der eure natürlichen Nägel trotzdem wie frisch aus dem Salon aussehen! Wir hoffen es gefällt euch!

5 Tipps, um die Gesundheit Deiner Nägel zu steigern

Fühlen sich Deine Nägel brüchig an und splittern leicht ab? Die wichtigste Regel für die Aufrechterhaltung einer langanhaltenden Maniküre ist es, den Nagellack auf gesunde Nägel aufzutragen. In dem heutigen Video geben wir Dir 5 supereinfache Tipps mit auf den Weg, wie Du Deine Nagelgesundheit auf einer konsistenten und regelmäßigen Basis verbessern können!

2 Minimalistische Hochzeits-Nageldesigs

Das heutige Nail Art Design ist für alle unter Euch, die dieses Jahr auf eine Hochzeit eingeladen sind und noch nicht wissen, wie sie die Nägel dafür am besten in Szene setzen sollen. Wenn Du ein minimalistisches und gleichzeitig schickes Nail-Art Design suchst, mit dem Du an diesem besonderen Tag alle verzaubern wirst, dann ist dieses Tutorial perfekt für Dich. Wir zeigen Euch zwei Alternativen, die mit der Step-by-Step Anleitung ganz einfach gelingen. Viel Spaß!

Smoothie für starke & gesunde Nägel

Starke und gesunde Nägel beginnen im Inneren. Eine gute Ernährung mit allen notwendigen Vitaminen, Mineralien und Proteinen, die unser Körper für Wachstum benötigt, sorgt dafür, dass unsere Nägel sowie Haare und Haut gesund und strahlend aussehen. Heute stellen wir Euch ein fantastisches und leckeres Rezept für einen grünen Smoothie vor, das reich an Vitaminen und Mineralien ist, um die Nagelstärke und das Nagelwachstum zu steigern (es ist auch fantastisch für unser Haar). Wir hoffen es gefällt Euch!