Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

Trendy Autumnal Mismatch Nails

One of the top nail trends of 2019 is definitely the “mismatch” nails where each nail has a different colour and the trend continues into the fall season. In today’s video we show you a perfect autumn mismatch manicure which is going to be perfect for the sweater weather season. We hope you enjoy!

Top 5 Autumn Nail Polishes

We are slowly but surely transitioning into one of the most beautiful seasons of the year: Autumn. The colours of nature as well as our outfits are changing into more neutral, dark and earthy tones and so is our nail polish! In today’s video we talk about the top 5 top trendy nail polish colours for this Autumn season 2019! Watch the video and get inspired!

5 Reasons Why Kia-Charlotta Nail Polishes

One of the first questions we get when somebody discovers our brand and nail polishes is “what makes Kia-Charlotta special”. In today’s video and blog post we give you the 5 top reasons we believe you should choose Kia-Charlotta nail polishes and why we created our brand. We hope you enjoy!

Modische & herbstliche Mismatch-Nägel

Einer der Top-Nageltrends des Jahres 2019 sind definitiv die sogenannten „Mismatch“ -Nägel, bei denen jeder Nagel eine andere Farbe hat. Dieser Trend hält auch in der Herbstsaison weiterhin an und passt perfekt zu den bunten Farben, die der Herbst mit sich bringt. Im heutigen Video zeigen wir Dir eine perfekte Herbst-Maniküre, die super für die „Sweater Weather“-Saison geeignet ist. Wir hoffen es gefällt Dir!

Die Top 5 Herbst Nagellacke

Wir gehen langsam aber sicher in eine der schönsten Jahreszeiten über: Den Herbst. Die Farben der Natur und unsere Outfits wechseln nun zwischen neutralen, dunklen und erdigen Tönen, genau wie unser Nagellack! Im heutigen Video sprechen wir über die Top 5 der angesagtesten Nagellackfarben für die Herbstsaison 2019! Sieh Dir das Video an und lasse Dich inspirieren!

5 Gründe für Kia-Charlotta Nagellacke

Eine der ersten Fragen, die wir gestellt bekommen, wenn jemand unsere Marke und unsere Nagellacke entdeckt, lautet: „Was macht Kia-Charlotta so besonders?“. In unserem heutigen Video- und Blogpost verraten wir Dir die 5 wichtigsten Gründe, warum auch Du Dich für Kia-Charlotta-Nagellacke entscheiden solltest und warum wir unsere Marke kreiert haben. Wir hoffen es gefällt Dir!