Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

4 Easy DIY Hand Scrubs

All this free time at home gives an amazing opportunity to indulge ourselves with some relaxing and good-for-you self-care. Taking care of your nails in the comfort of your home can be relaxing but also fun! In today’s video we are sharing four super easy and simple DIY nail and hand scrub recipes that you can easily do yourself at home with ingredients that you already have in your cupboard. These hand scrubs will leave your hands and nails feeling soft and smooth! We hope you enjoy!

How to Make Your Nail Polish Last Longer – 5 Tips

Do you ever feel like your nail polish chips sooner and quicker than with anyone else? You are not alone and there is definitely a reason why nail polish seems to last longer on other people’s nails than on others’. In today’s video and blog post you will learn about why that is and what you can do to help make your nail polish last longer.

All About our Spring-Summer 2020 Collection

We launched our new Spring-Summer 2020 nail polish collection on the 29th of February. Each season, two times a year, we bring out 15 new colours and we, of course, need to think about which colours to select and what will be the colours that you will love that season. In today’s video we talk about the nail polish trend colours for Spring-Summer 2020, i.e. which colours are super IN and also a little bit about the theme of this season’s Kia-Charlotta nail polish collection. Enjoy!

4 Simple Handpeelings

All die Freizeit, die wir aktuell zu Hause haben, bietet uns jetzt die perfekte Gelegenheit, um uns mit einer entspannenden Selbstpflege zu verwöhnen. Die ganz einfache Pflege Deiner Nägel zu Hause kann entspannend sein, aber zugleich auch Spaß machen! Im heutigen Video haben wir vier super einfache DIY-Rezepte für Nagel- und Handpeelings für euch, die ihr ganz einfach mit Zutaten, die ihr bereits in zu Hause in euren Schrank habt nachmachen könnt. Diese Handpeelings lassen eure Hände und Nägel garantiert weich und geschmeidig werden! Wir hoffen es gefällt euch!

Wie Dein Nagellack länger hält – 5 Tipps

Hast Du öfters das Gefühl, dass Dein Nagellack früher und schneller absplittert als bei anderen? Du bist damit definitiv nicht allein und es gibt sicherlich einen Grund, warum Nagellack auf den Nägeln anderer Menschen länger zu halten scheint als beispielsweise auf Deinen Nägeln. Im heutigen Video- und Blogbeitrag erfahrt ihr, warum dies so ist und was Du tun kannst, um die Haltbarkeit Deines Nagellacks ganz einfach zu verlängern.

Alles über unsere Frühling-Sommer 2020 Kollektion

Am 29. Februar haben wir unsere neue Nagellackkollektion für Frühjahr-Sommer 2020 auf den Markt gebracht. Jede Saison, das ist zweimal im Jahr, bringen wir 15 neue Farben heraus und wir müssen natürlich sorgfältig darüber nachdenken, welche Farben wir dafür auswählen und welche Farben ihr in dieser Saison lieben werdet. Im heutigen Video sprechen wir über die Nagellack-Trendfarben für Frühling-Sommer 2020, d. h. welche Farben in dieser Saison super IN sind und auch ein wenig über das Thema das hinter der Kia-Charlotta-Nagellackkollektion dieser Saison. Genießt es!