-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

5 Nail Polish Myths Debunked

Being in the “nail polish business” for 2,5 years now, we have seen and heard all sorts of things that nail polishes claim to do or be. Sometimes they are simple misunderstandings and sometimes they are a result of marketing. There are definitely some myths out there about nail polish which we feel need to be cleared up which is what we are doing in today’s video and blog post.

How is Nail Polish Actually Made?

Have you ever wondered just how a nail polish is made and how it actually works like a nail polish should work? In today’s video and blog post we are going to tell you how this is done and how a conventional nail polish will differ to a “free from” or more “natural” nail polish. Like with most beauty products, also with nail polish it’s important to understand what the function of the product is and what it needs to do in order for it to be a good quality nail polish. When you understand the function, then you can better understand the ingredients and components that the nail polish is made with. We hope you enjoy today’s video and learn something new!

5 Habits Girls with the Perfect Nails Have in Common

We all know someone who always just seems to have the most perfect looking hands and nails – never chipped, never dry and never cracked. Whilst genes and lifestyle have a lot to do with how our nails and hands look, it is usually no accident that that these girls have such great looking hands and nails… all-the-time! Check out these five habits that girls, who always have a perfect manicure, do or have in order to maintain their beautiful hands and nails.

TOP 5 Spring 2020 Nail Polish Colours

The weather is finally getting warmer, the sun is shining, and we can finally incorporate more colour into our lives including with nail polish! The spring 2020 colour trends are something that we just LOVE and cannot wait to wear more of. If there is one word to describe the colour theme of spring 2020 that would be “pastel”. Have a look at our video and blog post to learn what the top trend nail polish colours of spring 2020 are!

11 THINGS TO DO AT HOME FOR BEAUTY

More time at home = more time to take care of ourselves. Many of us are often in a busy daily routine which doesn’t necessarily give us much time to pamper ourselves with good skin care or to even just try out something new. Now that we are all at home with more time, we have 11 ideas of things you can do that will help bring your beauty and skin care routine to the next level. Now is a great time to truly start taking care of our skin, hair and nails. Check out our video!

5 Nagellackmythen widerlegt

Wir sind nun seit 2,5 Jahren in der „Nagellackbranche“ tätig und haben alle möglichen Dinge gesehen und gehört, die mit Nagellacke zu tun haben oder was darüber behauptet wird. Manchmal sind es einfache Missverständnisse und manchmal sind sie ein Ergebnis des Marketings. Es gibt definitiv einige Mythen über Nagellack, die unserer Meinung nach geklärt werden müssen, was wir in dem heutigen Video- und Blog-Beitrag tun werden.

Wie wird Nagellack eigentlich hergestellt?

Habt ihr euch jemals gefragt, wie ein Nagellack hergestellt wird und wie es tatsächlich möglich ist, dass er so funktioniert, wie es ein Nagellack sollte? Im heutigen Video und Blogbeitrag erfahrt ihr, wie dies möglich gemacht wird und wie sich ein herkömmlicher Nagellack von einem "free from" oder "natürlichen" Nagellack unterscheidet. Wie bei den meisten Schönheitsprodukten ist es auch bei Nagellack wichtig zu verstehen, welche Funktion das Produkt generell hat und was es tun bzw. können muss, damit es ein Nagellack von guter Qualität ist und uns Freude bereitet. Wenn ihr die Funktion versteht dann könnt ihr auch die Inhaltsstoffe und Komponenten, aus denen der Nagellack hergestellt wird um einiges besser verstehen. Wir hoffen, euch gefällt das heutige Video und ihr lernt dabei etwas Neues!

5 Gewohnheiten, die Mädchen mit perfekten Nägeln gemeinsam haben

Wir alle kennen jemanden, der immer die perfekt aussehenden Hände und Nägel zu haben scheint - niemals abgebrochen, niemals trocken und niemals spröde. Während Gene und Lebensstil viel damit zu tun haben, wie unsere Nägel und Hände aussehen, ist es normalerweise kein Zufall, dass diese Mädchen so schön aussehende Hände und Nägel haben… die ganze Zeit über! Schaut euch diese fünf Gewohnheiten an, die Mädchen, die immer eine perfekte Maniküre haben, tun oder denen sie nachgehen, um ihre schönen Hände und Nägel zu pflegen.

Die 5 TOP Frühjahr 2020 Nagellackfarben

Das Wetter wird endlich wärmer, die Sonne scheint und wir wollen endlich mehr Farbe in unser Leben bringen, auch mit Nagellack! Die Farbtrends des Frühjahrs 2020 sind etwas, das wir einfach LIEBEN und wir können es kaum erwarten, mehr davon zu tragen. Wenn es ein Wort gibt, das das Farbthema des Frühlings 2020 am besten beschreibt, dann wäre das „Pastell“. Schau Dir unser Video und unseren Blog-Beitrag an, um zu erfahren, welche Nagellackfarben im Frühjahr 2020 voll im Trend liegen!

11 Dinge, für Beauty zu Hause

Mehr Zeit zu Hause = mehr Zeit, um sich um uns selbst zu kümmern.
Viele von uns stecken oft in einem sehr stressigen Alltagsleben, das uns nicht unbedingt viel Zeit lässt, uns regelmäßig mit einer guten Hautpflege zu verwöhnen oder einfach nur etwas Neues auszuprobieren. Jetzt, da wir alle mehr Zeit zu Hause haben, haben wir 11 Ideen für euch, die ihr tun könnt, um eure Schönheits- und Hautpflege-Routine auf das nächste Level zu bringen. Jetzt ist eine gute Zeit, um sich wirklich einmal intensiv um die Haut, Haare und Nägel zu kümmern. Schau Dir unser Video an!