Code: VEGANUARY - 10% for you and 10% for the animals!

Vegan Recipe: Sushi Salad Bowl

Summer is definitely here, and the hot weather is making us crave healthier but also more refreshing meals. In today’s video and blog, we are sharing a super delicious sushi salad bowl recipe which is filled with healthy greens, vegetables and nutrients in general. Not only that, this salad bowl is also very filling and won’t leave you hungry! So, if you love the taste of sushi than make sure to check out this simple recipe which you can easily make at home!

Probiotics for beauty and wellbeing with her1

We always say that strong nails, clear skin and healthy hair all starts from within. What we feed our body in addition to getting all the essential nutrients and vitamins is where it all starts. Today we are going to talk about something that often gets overlooked when it comes to our health and beauty: probiotics. Probiotics are the good kind of bacteria that we want in our body and, amongst other amazing benefits, they help improve our digestion which can also have a huge impact on the health of our skin, nails and health in general. Today’s blog post is in collaboration with the amazing Her1 who have created a probiotic supplement specifically for women.

Two Easy Minimal Summer Nail Art Tutorials

Summer is a time for fun, adventure and exploring and sometimes a simple painted manicure just doesn’t seem to embrace those summer vibes. In today’s video we are sharing two super easy and minimal nail art tutorials that will brighten up your manicure into something a little more…well FUN. We hope you enjoy!

5 Tips for Kia-Charlotta Nail Polish

Today’s blog post and video are going to be about our vegan nail polishes and our best tips when using them. How to get the best opaque result? How to get the most long-lasting result? How to choose the right colour? Etc. It is our ultimate goal for you to have the best experience when painting your nails and we believe these five tips can help ensure that your vegan and toxin free manicure with your Kia-Charlotta nail polishes will always looks flawless and that they will last as long as possible. We hope you enjoy!

Kostenloser Versand in Deutschland

Veganes Rezept: Sushi-Salat Bowl

Der Sommer ist definitiv da, und das heiße Wetter macht Lust auf gesunde und erfrischende Gerichte. In unserem heutigen Video und Blog stellen wir ein superleckeres Rezept für eine Sushi-Salat Bowl vor, die allerlei gesundes Grün, wie Gemüse und tolle Nährstoffe enthält. Weiterer Pluspunkt, die Bowl ist auch noch super sättigend! Wenn du Sushi liebst, dann solltest du unbedingt einen Blick ins Rezept werfen, denn die Bowl kann ganz easy Zuhause zubereitet werden.

Probiotika für die Schönheit und das eigene Wohlbefinden

Wir sagen immer, dass die Basis für starke Nägel, klare Haut und gesundes Haar von innen gelegt wird. Dies geschieht mit allen zusätzlichen und wichtigen Nährstoffen sowie Vitaminen, die wir unserem Körper neben der Ernährung zuführen. Heute werden wir über etwas sprechen, das oftmals übersehen wird, wenn es um unsere Gesundheit und Schönheit geht: Probiotika. Probiotika sind die gute Art von Bakterien, die wir in unserem Körper haben wollen. Neben vielen erstaunlichen Leistungen, die sie vollbringen können, sind sie auch maßgeblich daran beteiligt unsere Verdauung zu verbessern, was wiederum einen enormen Einfluss auf die Gesundheit unserer Haut, Nägel und unsere Gesundheit im Allgemeinen haben kann. Der heutige Blog-Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der erstaunlichen Brand her1 entstanden, die ein probiotisches Ergänzungsmittel speziell für Frauen entwickelt hat.

Zwei einfache Nageldesign-Tutorials für den Sommer

Der Sommer ist eine Zeit des Spaßes, des Abenteuers und der Neuentdeckungen, jedoch lassen sich die sommerlichen Vibes nicht immer auf das eigene Nageldesign übertragen. In unserem heutigen Video zeigen wir dir zwei superleichte Nailart-Tutorials mit geringem Aufwand, die deiner Maniküre aber den richtigen Sommer-Vibe inklusive Spaßfaktor verleihen. Wir wünschen dir viel Spaß!

5 Tipps zur Anwendung des Kia-Charlotta Nagellacks

Im heutigen Blog-Post und Video geht es um unsere besten Tipps und Empfehlungen zur Anwendung unserer veganen Nagellacke. Wir beantworten hierbei „Wie erhält man das makelloste Ergebnis mit absoluter Deckkraft? Wie erhält man das langanhaltendste Ergebnis? Wie wähle ich die richtige Farbe aus?“ uvm. Es ist unser oberstes Ziel, dass du die beste Erfahrung beim Lackieren deiner Nägel mit den veganen und schadstofffreien Nagellacken von Kia-Charlotta machst. Mit den folgenden fünf Tipps erhältst du ein makelloses und langanhaltendes Ergebnis. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!Schaut das Video an oder lest den Blogpost, um mehr über unsere Story und unseren speziellen Birthday Sale zu erfahren!