-20% on orders above 40€! CODE: VEGAN

2020 Throwback Interview mit Kia

This year was crazy! Many unpredictable obstacles had overcome our way and many changes have taken place in everyone's life. But in the end, this challenging year has also brought success and joy. This blog post addresses the year 2020 with an interview from Ines to Kia looking back at 2020.

Christmas Nail Art Design

To all of our nail art lovers, we have a new nail art tutorial that you can easily try at home. This design will help give your manicure just that little extra “wow” effect on Christmas with very minimal effort. Choose the classic Christmas colours to match the mood. We hope you enjoy!

Sustainable Christmas Gift Wrappings

Christmas is slowly getting closer and all of us are surely busy with preparing and wrapping our presents nicely for our loved ones. We take our time to wrap them in beautiful Christmas wrapping paper, put beautiful bows on them but surely, we often forget how much trash we produce during this time. This year we’ll make a change! We will show you 5 sustainable ways to wrap your Christmas Present.

Vegan Christmas Cookies

The delicious scent of homemade Christmas cookies? Yes, because what would Christmas be without baking? The lovely Pia has prepared a super simple vegan Linzer Christmas cookie recipe for us. These wonderful jam cookies are perfect for cozy Christmas evenings and also are very easy to bake. Even as a beginner you can try this recipe to enchant the taste of your loved ones.

Versandkostenfrei ab 29 € in Deutschland

2020 Throwback Interview mit Kia

Auch dieses Jahr blicken wir auf die vergangene turbulente Zeit zurück. Viele unvorhersehbare Hürden waren zu meistern und viele Veränderungen haben im Leben aller stattgefunden. Doch letztendlich hat dieses fordernde Jahr auch positive Seiten, Erfolg und Freude mit sich gebracht. Dieser Blog Post richtet sich mit einem Interview von Ines an Kia zum Rückblick an das Jahr 2020.

Christmas Nail Art Design

Für all unsere Nail Art Design Liebhaber haben wir uns mal wieder etwas tolles einfallen lassen. Heute möchten wir dir ein weihnachtliches Nail Art Design zeigen, das du ganz einfach zu Hause nachmachen kannst. Das Design verleiht deiner Maniküre mit minimalem Aufwand den absoluten Wow-Effekt. Wähle dafür die klassischen Weihnachtsfarben um das gezeigte Design zu kreieren. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Nachhaltige Geschenkverpackungen

Weihnachten rückt immer näher und wir bereiten schon fleißig unsere Geschenke vor, mit denen wir unseren Liebsten eine Freude bereiten möchten. Wir geben uns viel Mühe diese schön zu verpacken, schmücken mit Schleifen und schönem Papier aber vergessen dabei ganz oft, wie viel Abfall wir dadurch produzieren. Dieses Jahr machen wir es anders und zeigen euch 5 einfache nachhaltige Alternativen, um eure Geschenke zu verpacken!

Vegane Linzer Plätzchen

Lecker wie das duftet! Was wäre Weihnachten ohne selbst gebackene Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei? Die liebe Pia hat für uns ein super einfaches veganes Linzer Plätzchen Rezept vorbereitet. Die wunderbaren Marmeladen Plätzchen eignen sich wunderbar für gemütliche Adventsabende und sind ganz einfach zuzubereiten. Auch als Backanfänger darf man sich an dieses Rezept wagen um den Gaumen seiner Liebsten verzaubern.