Versandkostenfrei in Deutschland ab 39€

Beauty Routine! So startet Vicky in den Tag!

Herzlich Willkommen Beautiful Soul! Es ist wieder Mittwoch und im heutigen Blogbeitrag erzählt uns Vicky, die für das Produkt-Management bei Kia-Charlotta zuständig ist, den Ablauf ihrer morgendlichen Routine. Ich finde das total spannend und habe auch die eine oder andere Inspiration für mich entdecken können. Im Laufe der kommenden Wochen werde ich Euch auch einen Einblick in die Beauty Routinen von unserem restlichen Team gewähren. Zum Beispiel von unserer Social Media Managerin Lola, unserem Vertriebler Sören, oder auch von meiner Wenigkeit! Lies gerne weiter und erfahre mehr über den Start in den Tag von unserer lieben Vicky.

Blog_BildIlZP0nUi7ZFaL

1. Wie oder mit was startest Du bei Deiner Morning Beauty Routine?

Textbilder8KYN8LsyQpPoPb

Eine positive Einstimmung auf den bevorstehenden Tag ist Gold wert! So habe ich es zu meinem morgendlichen Ritual gemacht, die Vorhänge zur Seite zu ziehen und die Sonne und frische Luft in meine Räumlichkeiten zu lassen! Dabei atme ich bewusst einmal tief und ein aus! Das tut sehr gut! Ich kann es Euch nur empfehlen!

2. Wie lange geht Deine Morning Beauty Routine?

Meine Morning Routine dauert nicht lange. Ich schaffe alles in rund 20 Minuten.

3. Wie fühlst Du Dich vor und nach Deiner Morning Beauty Routine?

Die kleinen Dinge machen den Unterschied! Vor meiner morgendlichen Routine fühle ich mich absolut „nicht ready“ für den Tag. Danach sieht das schon ganz anders aus. Ich fühle mich frisch und positiv und bereit für den Tag!

4. Wieso ist Dir Deine morgendliche Beauty Routine so wichtig?

Ich bin grundsätzlich kein Morgenmensch und durch meine Routine habe ich Zeit in dem Tag anzukommen und gönne mir etwas Ruhe für mich und sammele nochmal meine Gedanken bevor der Alltag ruft! Man spielt den Tag schon mal in seinen Gedanken durch…Wer kennt es nicht?!

5. Was sind die fünf wichtigsten Produkte in Deiner morgendlichen Beauty Routine?

Textbilderk4gsffgQaVL7x

1. Tagescreme: Bei meiner Tagescreme setzte ich auf natürliche Inhaltsstoffe und Bio-Qualität. Perfekt als Basis für die Haut um sie zu pflegen und ihr Feuchtigkeit zu verleihen.

2. BB-Creme: Besonders mag ich hier die Cremes von Erborian, da sie Sonnenschutz enthalten und die Haut nicht austrockenen, sondern „atmen“ lassen.

3. Mascara: Die „Eyes On Me“ Mascara" von Kia-Charlotta, mit den besten und zugleich pflegendsten Inhaltsstoffen. Sie sorgt für meinen verführerischen Augenaufschlag und man sieht immer frisch und munter aus!

4. Bronzer: Hier wechsele ich gerne durch und benutze gerne cremige Sticks mit Schimmerpartikeln, die der Haut einen schönen sun-kissed Glow zaubern.

5. Brow Wax: Normalerweise benutze ich den Brow Freeze von Anstasia um den Brauen mehr Fülle und Halt zu verleihen, ich finde das macht direkt einen wachen Blick und ein „präsenteres“ Gesicht. Ich bin der Meinung, dass gut gestylte Augenbrauen das ganze Bild des Gesichtes sehr beeinflussen können.

6. Was ist Dein absolutes Lieblingsprodukt Deiner Morning Beauty Routine?

Meine BB-Creme! Sie ist die Basis für dezentes Tages-Make-Up oder auch mal für einen aufregenderen Look!

7. Welches Produkt Deiner morgendliche Beauty Routine, darf Dich in Deinem Alltag begleiten und kommt mit in Deinen Kosmetikbeutel?

Textbilder5pY5lNkxNbsZrs

Ganz klar, die vegan zertifizierte Mascara von Kia-Charlotta! Sie ist immer in meiner Beauty Bag. Ich stehe absolut hinter dem Produkt und kann es Euch nur empfehlen. Für mich ist ganz wichtig, dass kein Tier für das Produkt leiden musste und ich nichts Schädliches an meine Augen auftrage. Zumal zaubert sie mir voluminöse Wimpern und das ganz, ohne sie zu verklumpen! Ausprobieren Ihr Lieben!

8. Trinkst Du morgens einen Kaffee oder Tee? Oder vielleicht doch lieber einen Smoothie?

Textbilder2gjDfQ8xl3SFD2

Ich trinke Tee! Ich liebe Tee und habe auch die unterschiedlichsten Variationen zu Hause! So lecker und ein beruhigender Start in den Tag!

9. Hörst Du zu Deiner Morning Routine Musik, um Dich schon mal in den Tag einzustimmen?

Textbilder9

Ja, am liebsten Tropical House Musik, die mir das Gefühl von Sonne, Meer und Sand unter den Füßen gibt. Da ist gute Laune garantiert! Auch im Winter ein guter Tipp, wenn draußen alles grau in grau ist.

10. Was ist Dein Beauty Secret?

Da komme ich nochmal auf meine Tages-BB-Cream mit Sonnenschutz zurück. Ich denke meine Haut wird es mir eines Tages danken! Ich finde eine intensive und reichhaltige Pflege unserer Haut ist sehr wichtig und ich lege großen Wert darauf!

Ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Lesen und fandest den morgendlichen Ablauf von Vicky auch so interessant wie ich! Hab noch eine wunderschöne Restwoche, Beautiful Soul!

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit! Teile diesen Blog doch gerne mit Deinen Freunden oder auf Deinem Instagram! Vergiss nicht, uns @kiacharlotta zu markieren!

Viel Liebe, Sophie & Euer Kia-Charlotta-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel