Es ist Weihnachten! – Nageldesign-Tutorial

Für unser finales Weihnachts-Nageldesign-Tutorial wollen wir ein festlich-weihnachtliches Design mit euch teilen. Dieses leichte und schnelle Nageldesign ist perfekt für den Weihnachtstag und -abend!

Es ist Weihnachten! – Nageldesign-Tutorial

Schritt 1: Trage eine Schicht Base Coat auf Deine Nägel auf

Schritt 2: Trage einen grünen Nagellack (In the Jungle) auf Deinen kleinen Finger, Zeigefinger und Daumen auf. Trage einen weißen Nagellack auf Deinen Ringfinger (Seashell Seashell) auf und einen goldenen Nagellack auf Deinen Mittelfinger (Good Vibes).

Schritt 3: Male mit einem grünen Nagellack (In the Jungle) dünne, diagonale Streifen auf Deinen Ringfinger so wie im Video gezeigt. Male nun rote Linien mit einem roten Nagellack (I Can or Determination) zwischen die grünen Streifen, siehe Video.

Schritt 4: Male ein Geschenk auf Deinen Mittelfinger, indem Du mit rotem Nagellack (I Can or Determination) ein Kreuz malst. Dort wo sich die Linien treffen, malst Du nun eine Schleife mit rotem Nagellack auf.

Schritt 5: Entferne eventuell überschüssigen Nagellack mit etwas Nagellackentferner und einer Bürste von Deiner Haut, siehe Video.

Schritt 6: Sobald der Nagellack getrocknet ist, trage noch eine Schicht Top Coat auf Deine Nägel auf.

Wir hoffen, Dir hat dieses Weihnachts-Nageldesign-Tutorial gefallen und wünschen Dir FROHE Weihnachten!

Viele liebe Grüße,
Kia

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.