I am Unstoppable – 4 Wege, um nach Misserfolgen weiterzumachen

Im heutigen Video teilen wir Dir 4 Tipps mit, wie Du nach einem begangenen Fehler oder Misserfolg weitermachen kannst. Es ist ganz normal, dass wir alle einmal versagen, das ist einfach ein Teil unseres Lebens und sogar Teil eines jeden Erfolgs. Manchmal kann sich das Scheitern sehr überwältigend anfühlen und es macht uns unmotiviert und wir geben deswegen manchmal sogar auf. Aber nein. Wir wissen, dass Du unaufhaltbar bist und alles erreichen kannst, was Du willst. Schau Dir das Video an, um meine top Tipps zu sehen!

4 Wege, um nach Misserfolgen weiterzumachen

Hier sind die Top 4 unserer Tipps, wie man nach Fehlern oder Misserfolgen weitermachen kann:

1. Nehm Dir die Zeit, die Du brauchst, um darüber hinwegzukommen
Scheitern fühlt sich unangenehm und überwältigend an. Das ist normal und ganz natürlich. Wir reagieren alle ganz unterschiedlich darauf, je nachdem wer wir sind und was der vermeintliche Schaden des Scheiterns war und was er angerichtet hat. Nimm Dir bewusst die Zeit, die Du brauchst, um darüber hinwegzukommen. Lass deinen Gedanken freien Lauf, teile sie mit jemanden und weine Dich an den Schultern der besten Freunde aus- oder was auch immer Dir hilft um dann wieder nach oben zu klettern. Du kannst das und Du wirst weitermachen! 

 2. Misserfolg ist Teil des Erfolgs
Tatsache ist es, dass das Scheitern oft nur ein Teil des Erfolgs ist. Wir lernen durch das Versagen wichtige Lektionen und machen uns dadurch stärker und erfolgreicher denn je und lernen es, erstaunliche Dinge zu meistern, von denen wir nie geglaubt hätten sie zu schaffen. 

3. Bleib nicht bei deinen Fehlern/Misserfolgen stehen
Sobald Du Dir die Zeit genommen hast über deine Fehler hinwegzukommen, ist es auch Zeit, diese wieder zu vergessen und darüber hinweg zu sehen. Nimm nur die Lektion mit auf Deinen weiteren Weg, die Du daraus gelernt hast. Lass nicht zu, dass Deine Fehler und Misserfolge Dich oder Deine Zukunft definieren oder lenken, sondern nimm die Lektion, die Du gelernt hast und deinen Willen mit auf den Weg nach vorne, zu dem was Dich ausmacht. Du bist nicht mehr aufzuhalten! 

4. Visualisiere deine Zukunft und Erfolge
Visualisiere den Erfolg und die Zukunft, die Du Dir wünscht. Sieh es, als ob es real wäre und erinnere Dich daran, was der Grund dafür ist, dass Du niemals aufgeben wirst. Manche Dinge brauchen einfach Zeit und etwas mehr Misserfolge, um nur nicht aufzugeben und weitermachen wird Dich dahin bringen, wo Du gerne wärst. Erstelle Dir ein Board mit all deinen Visionen, scrolle durch Pinterest und erinnere Dich jeden Tag daran, warum Du das tust, was Du tust. Du kannst das!

Wir hoffen, dass der heutige Blog Dich inspirierend kann und sind schon ganz aufgeregt von all euren Erfolgen zu hören & sehen! Wir wissen, dass Du nicht aufzuhalten bist und dass Du alles erreichen kannst, was Du dir vorgenommen hast! Wiederhole diesen Satz bis du ihn glaubst: „Ich bin unstoppable!/nicht aufzuhalten!“

Viele liebe Grüße 

Kia & dein Kia-Charlotta Team

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Unstoppable Unstoppable
12,90 € *