Tutorial: Nagelkunst zum Oktoberfest

Von Mitte September bis Anfang Oktober dreht sich in München alles ums Oktoberfest. Die Menschen tragen traditionelle Kleidung bzw. Trachtenkleidung um sich auf eine Maß Bier zu treffen. Als Münchener Unternehmen sehen wir uns natürlich in der Pflicht dazu ein passendes Nageldesign-Tutorial zu machen. Wir hoffen das Video gefällt Dir!  

Wir hoffen Dir hat dieses vegane Nagellack-Tutorial gefallen und Du hast etwas Inspiration bekommen für großartige Nägel mit Deinem Dirndl! 

Wusstest Du schon? Das Oktoberfest ist nicht nur für sein Bier bekannt, sondern auch für seine traditionelle deutsche Küche, welche für veganer leider nicht besonders offen ist. Dennoch werden mittlerweile in fast jedem Bierzelt ein bis zwei vegane Optionen angeboten.

Bis bald beim nächsten Postbeitrag und wir wünschen Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Kia

Hol' Dir die veganen Nagellacke aus diesem Beitrag:

Hol' Dir die veganen Nagellacke: In the Jungle - Grüner veganer Nagellack: https://www.kia-charlotta.com/175/in-... Seashell Seashell - Weißer veganer Nagellack: https://www.kia-charlotta.com/168/sea... Intuitive Enregy - Hautfarbener veganer Nagellack: https://www.kia-charlotta.com/183/int...

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.