Kia-Charlotta Nagellacke im Test

Kia-Charlotta Nagellacke im Test

Kia-Charlotta Nagellacke im Test

Wir wollten es wissen und haben uns Eure Meinung zu unseren Nagellacken eingeholt. Denn Eure Meinung ist uns wichtig und nur wenn Ihr zufrieden seid, sind wir es auch. Acht tolle Frauen teilen ihre Kia-Charlotta Nagellack Erfahrung mit unseren Produkten. Sie bewerten Deckkraft, Haltbarkeit und Inhaltsstoffe. Ihr wollt wissen, wie sie abgeschnitten haben? Dann lest gespannt weiter und erfahrt mehr über die Kia-Charlotta Nagellack Bewertungen :-) 

test_BildewxVNa0R4xKrd

Die Performance unserer Nagellacke spielt für uns eine wichtige Rolle. Ebenso legen wir viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, die Qualität unserer Produkte und natürlich auch auf hochwertige Inhaltsstoffe. Die trendige Farbrange unserer Nagellacke bietet für jeden Geschmack eine schöne Farbauswahl und verleiht der Naturkosmetik durch unterschiedliche Texturen wie Glitzer, Matt oder Glossy einen neuen Schliff. Im folgenden könnt ihr durch unterschiedliche Kia-Charlotta Nagellack Reviews mehr über unsere Produkte erfahren. 

MIRA LIEBT DIE FARBE WELL-BEING

Das sommerliche Rosa passt super zu Miras natürlichem Look und gibt ihrer Maniküre eine süße Note. Mit nur 2 Schichten lässt sich die Farbe hervorragend und deckend auftragen. 

Unbenannt-12

 

SABRINA LIEBT DIE NEUE FARBE DREAMS COME TRUE

Sabrina trägt die Farbe Dreams Come True, die durch ihren besonderen metallischen grün-gold Ton aus der neuen Kollektion heraussticht und ein echter Hingucker ist. 

Unbenannt-1

JOHANNA HAT SICH IN DIE FARBE MY OWN HERO VERLIEBT

Das etwas andere Orange! Denn My Own Hero hat ein leichtes Schimmern in sich, wodurch es sich von den üblichen Farben abhebt.

Unbenannt-13

SOPHIE TRÄGT DIE NEUE TRENDFARBE TRUE LOVE

Sophie rockt schon jetzt eine der neusten Trendfarben: Die Farbe True Love ist diese Saison absolut gefragt!

Unbenannt-15

NADINE MAG ES DEZENT UND ELEGANT: SUN-KISSED IST IHR FAVORITE

Die Farbe Sun-Kissed hat es ihr angetan. Der dezente Nude Ton mit einem eleganten Perlmutt Schimmer ist ihr absolutes Must-Have.

 Unbenannt-14

WELL-BEING ZIERT AUCH DIE NÄGEL VON YOLI

Yoli legt viel Wert auf Transparenz und will wissen, was sich in den Produkten, die sie verwendet befindet. 

Unbenannt-17zM6i3OukqwY8n

SANDRA TRÄGT UNSEREN ALL TIME CLASSIC: A BRAVE SOUL

Sandra liebt schwarze Nägel und ist mit unserem All Time Klassiker Brave Soul sehr zufrieden!

Unbenannt-16

HANNA TRÄGT UNSERE BESTSELLER SUCCESSFUL

Die breite Range an Rot Tönen gefällt Hanna besonders. Denn Rot trägt sie auf ihren Nägeln am liebsten.

Unbenannt-172DwF0k2NDHNL9x

 

Wir freuen uns über das tolle Feedback! Du möchtest ebenso Deine Kia-Charlotta Nagellack Erfahrung mit uns teilen? Dann sende uns gerne eine Mail an hello@kia-charlotta.com oder einfach per Instagram an @kiacharlotta.

Viel Liebe,

Ines und Dein Kia-Charlotta Team

Vergiss nicht unsere Blogposts oder Videos zu teilen, wenn sie Dir gefallen haben und folge uns auf Instagram, Facebook & Pinterest für mehr inspirierende und informative Beiträge! Denk daran #kiacharlotta zu verwenden oder uns mit @kiacharlotta zu markieren, damit wir die tollen Beiträge sehen können! 


Dejar un comentario

Por favor tenga en cuenta que los comentarios deben ser aprobados antes de ser publicados

Este sitio está protegido por reCAPTCHA y se aplican la Política de privacidad de Google y los Términos del servicio.