Mein Nagellack enthält Tiere?!

Mein Nagellack enthält Tiere?!

Mein Nagellack enthält Tiere?!

Veganer Nagellack

Also, was ist nicht vegan an Deinem Nagellack? Vielleicht wird es Dich überraschen, dass Dein Nagellack höchstwahrscheinlich Käfer und/ oder Fischschuppen enthält. KÄFER und FISCHSCHUPPEN?! Lass‘ mich erklären warum: Jegliche rote Farbe in Nagellack enthält Karmin, ein rotes Pigment aus der Cochenilleschildlaus. Und die glitzernden und metallic Nagellacke, die Du hast, enthalten meistens Fischschuppen, die eben diesen Effekt hervorrufen. 

Das ist nicht nur ein wenig verstörend und ekelerregend, sondern auch unethisch. Insekten töten, nur um ein rotes Pigment zu produzieren klingt kaum fair und die Ozeane sind bereits überfischt. Währen Fischschuppen ein Produkt eines bereits toten Fisches sein mögen, bietet es Unternehmen aus der Fischindustrie immer noch eine Einkommens-und Profitquelle, denn solange sie Geld damit verdienen, werden sie weiter fischen. Ab Du nun zustimmst oder nicht, ob das nun richtig oder falsch ist, warum nicht einfach die Insekten und Fische in Frieden lassen – besonders, wenn wir zu 100% verzichten können?

Qualitätsnagellack benötigt diese Inhaltsstoffe nicht! In der Tat glauben wir, dass der beste Nagellack ohne sie entsteht. Kia-Charlotta Nagellacke sind langanhaltend, schnelltrocknend, blickdicht und machen einfach Spaß. Wir sind stolz darauf bei ›The Vegan Society‹ und ›PETA‹ registriert zu sein, die nicht nur versichern, dass in unserem Nagellack keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind, sondern auch, dass in unserem gesamten Produktionsprozess keine Tierversuche durchgeführt werden.

Sieh‘ Dir unsere tollen Farben an und entdecke die Schönheit in veganen und tierversuchsfreien Nagellacken hier.

Liebe Grüße,
Kia


Dejar un comentario

Por favor tenga en cuenta que los comentarios deben ser aprobados antes de ser publicados

Este sitio está protegido por reCAPTCHA y se aplican la Política de privacidad de Google y los Términos del servicio.